hanni007
Goto Top

Outlook 2010 - 2 Konten nach Programmstart anzeigen

Hallo liebe Community,

ich wusste leider nicht so genau, mit welchem Suchbegriff ich im Netz nach einer Lösung dieses Problem suchen sollte. Also frage ich mal euch! (:

Ich nutze für meine E-Mails Outlook 2010 und bin damit sehr zufrieden. Dort habe ich meine beiden Konten eingerichtet und es geht alles prima. Nun ist es aber immer so, dass nur bei meiner Standard-Email die komplette Ordnerstruktur auf der linken Seite auftaucht. Hier mal ein Screenshot:

d585b70e2aec0da59dfaf2300084d05b

Ich möchte es aber so haben, dass sowohl für mein Standardkonto, also auch für mein anderes Konto die komplette Ordnerstruktur ab Programmstart angezeigt wird. Es ist bei meinem zweiten Konto nicht ersichtlich, dass ich eine neue E-Mail bekommen habe, bevor ich diesen Ordner öffne. Erst dann sehe ich neue E-Mails. Hier noch ein Screenshot, wie es vom Start des Programmes auszusehen hat:

9d878615ccb76564faaeee8dbdc4e452

Ich danke schon mal im Vorab für eure Hilfe!

Grüße
Hanni007

Content-Key: 248564

Url: https://administrator.de/contentid/248564

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: BirdyB
BirdyB Sep 07, 2014 at 18:41:48 (UTC)
Goto Top
Hallo Hanni,

Ich habe bei uns ein ähnliches Szenario. Ich habe einfach die beiden Posteingänge als Favoriten deklariert und lasse mir über den Postfächern die Favoriten anzeigen.
Ist nicht ganz das, was du angefragt hast, aber vielleicht hilft es ja.

Beste Grüße!

Berthold
Member: colinardo
Solution colinardo Sep 07, 2014 updated at 21:09:41 (UTC)
Goto Top
Moin Hanni007,
habe ich hier schon mal eine Lösung gepostet face-wink

Grüße Uwe
Member: hanni007
hanni007 Sep 07, 2014 at 21:11:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Uwe,

nice nice. Wusste gar nicht, dass das so eine "komplizierte" Sache ist. Habe immer nach irgendeiner Option gesucht, die ich vielleicht in den Konten selbst setzen könnte. Aber jetzt hat alles geklappt! Danke dafür! (:

Grüße
Hanni007