lethorqt
Goto Top

Outlook 2010 + Exchange 2010

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wie in dem Titel bereits beschrieben habe ich einen 2010er Exchange Server und meine User benutzen 2010er Outlook auf einer Terminalserver Umgebung. (Rechenzentrum)

Nun bekommen einige User immer wieder bei Kalenderfreigaben die Meldung "Fehler beim Senden eines Freigabeberichts".

Hat jemand damit schonmal bekannschaft gemacht und kann mir Eventuell sagen woran das liegt?

Gruß
Lethorqt

Content-Key: 250143

Url: https://administrator.de/contentid/250143

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: RPU-RPU
RPU-RPU Jan 20, 2015 updated at 15:44:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

ist zwar schon uralt aber falls es noch von Interesse sein sollte (oder jemand anders dieses Problem hat und den Beitrag findet):

Outlook Konten auf dem TS,
ändern
Das Häkchen beim "Exchange-Cache-Modus" rausnehmen,
Outlook beenden
Outlook neu starten
Kalender freigeben
Häkchen wieder rein oder gleich raus lassen.

Gruß Ralf