gwaihir
Goto Top

Outlook 2010: HTML Darstellung falsch

Hallo zusammen,

ich habe einen User, der wie alle anderen auch Outlook 2010 und Internet Explorer 10 installiert hat. Dieser User bekommt aus England eine Email mit HTML Inhalten (Grafik + Tabelle), die er übersetzen und an alle anderen weiterleiten soll. Bei dem User sieht diese Darstellung aber verzogen aus, die Grafik ist zu groß. Dieselbe Email wird bei allen anderen aber korrekt dargestellt. Dieser User denkt nun, das sieht seltsam aus und korrigiert die Vorlage und schickt sie an alle anderen weiter. Alle anderen sehen die Email nun aber falsch.

Als Übergangslösung habe ich dem User erstmal gesagt, er solle die falsche Darstellung einfach ignorieren und das Englische und Deutsche übersetzen.

Aber wie kann das sein? Wie kann dasselbe Outlook die HTML Darstellung unterschiedlich anzeigen? Gibt es irgendwas, was ich bei ihm noch nachprüfen könnte?

Vielen Dank schonmal!

Content-Key: 251759

Url: https://administrator.de/contentid/251759

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock