lkaderavek
Goto Top

Outlook 2010 - mehrere Postfächer mit Exchange angebunden - Desktopbenachrichtigungen einzelner Postfächer deaktivieren

Hallo,

ich habe mir meine einzelnen Postfächer als Exchange-Postfach eingebunden.

Nun erhalte ich von allen die Desktopbenachrichtigungen, wie kann ich diese bis auf mein persönliches deaktivieren?

Bitte um Hilfe.

Danke

LG

Lukas

Content-Key: 237263

Url: https://administrator.de/contentid/237263

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: goscho
Solution goscho May 06, 2014, updated at May 07, 2014 at 07:12:27 (UTC)
Goto Top
Hi Lukas,

dafür deaktivierst du die Desktopbenachrichtigungen in den Outlook Optionen und erstellst dir eine Regel über den Regelassistent.
Dort kannst du genau festlegen, bei welchen Postfächern die Desktopbenachrichtigung erscheinen soll.

Gruß Goscho
Member: LKaderavek
LKaderavek May 07, 2014 at 07:12:32 (UTC)
Goto Top
Danke!