sammy65
Goto Top

Outlook 2013, 2016 und 2011 bzw. 2015 zentrale Signaturen

Hallo miteinander,

wir setzen in unserer windows Welt Qutlook 2010, 2013 und 2016 ein. Die Signaturen werden über OutlookSignature.exe zentral verteilt mit AD-Variablen für den Namen, Vornamen, Telefionnummer, usw. verteilt.
Funktioniert super.

Jetzt haben wir im Netz auch einige MAC´s (Unsere Werbeabteilung, Grafiker, usw....)
Kann ich einen Mac ebenfals anbinden, damit Outlook 2011/2015 für Mac ebenfalls die Signaturen erhält.

Content-Key: 294175

Url: https://administrator.de/contentid/294175

Printed on: April 29, 2024 at 00:04 o'clock

Member: clSchak
clSchak Jan 25, 2016 at 18:12:52 (UTC)
Goto Top
Hi

warum löst Ihr das mit den Signaturen nicht direkt am Server? CodeTwo bietet da eine sehr schöne Lösung, womit das alles Zentral verwaltet wird auch bei mobilen Endgeräten eine Signatur angehangen wird.

Wäre in meinen Augen die bessere Lösung.

Gruß
@clSchak
Member: sammy65
sammy65 Jan 26, 2016 updated at 06:24:47 (UTC)
Goto Top
Was ist Code Two?
Ich vermute eine lizenzpflichtige Software die auf dem Exchange Server installiert wird...

Mein Problem: wir haben keinen Exchange im Hause, sondern setzen O365 ein.
Member: clSchak
clSchak Jan 26, 2016 at 13:40:14 (UTC)
Goto Top
die haben auch ein Tool für Office 365
http://www.codetwo.de/email-signatures/

Wir sind im ganzen mit dem Tool zufrieden, haben allerdings auch einen lokal installierten Exchange.
Member: sammy65
sammy65 Jan 27, 2016 at 06:52:05 (UTC)
Goto Top
Das geht auch mit Mac´s und mobilen Endgeräten von apple?
Member: sammy65
sammy65 Jan 27, 2016 at 08:23:16 (UTC)
Goto Top
Ich habe gerade mit dem Support von denen geredet, mit Office 365 klappt das anscheinend nicht., also suche ich eine Lösung, mit der ich auch meine apple Clients, sowie iphones und ipads mit abfrühstücken kann.