Outlook 2013 Telefonanruf
Hallo werte Administratoren!
Wir haben ein Problem mit der Anruffunktion von Outlook 2013!
Und zwar geht es darum das wenn ein Kontakt über die Anruffunktion angewählt wird kommt folgender Fehler:
"In der erweiterten Wahlwiederholung ist ein interner Fehler aufgetreten. Schließen Sie Dialog "Neuer Telefonanruf" und öffnen Sie den Dialog erneut."
Über die Telefon Software funktioniert das Telefonieren Tadellos!
Es wird eine Telefonanlage von Alcatel verwendet: Alcatel OmniPCX.
Aktuellster TAPI Treiber ist installiert.
Der PC läuft auf Win7.
Und noch zur Info... Bei den anderen 2 PCs funktioniert auch das Anrufen über Outlook ohne Probleme! Sie haben Identische PCs und Software.
Wir haben schon gegoogelt, es haben einige das Problem aber bisher noch keine Lösung! Deshalb wende ich mich an euch!
MfG
DerWindoofFuchs
Wir haben ein Problem mit der Anruffunktion von Outlook 2013!
Und zwar geht es darum das wenn ein Kontakt über die Anruffunktion angewählt wird kommt folgender Fehler:
"In der erweiterten Wahlwiederholung ist ein interner Fehler aufgetreten. Schließen Sie Dialog "Neuer Telefonanruf" und öffnen Sie den Dialog erneut."
Über die Telefon Software funktioniert das Telefonieren Tadellos!
Es wird eine Telefonanlage von Alcatel verwendet: Alcatel OmniPCX.
Aktuellster TAPI Treiber ist installiert.
Der PC läuft auf Win7.
Und noch zur Info... Bei den anderen 2 PCs funktioniert auch das Anrufen über Outlook ohne Probleme! Sie haben Identische PCs und Software.
Wir haben schon gegoogelt, es haben einige das Problem aber bisher noch keine Lösung! Deshalb wende ich mich an euch!
MfG
DerWindoofFuchs
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 247185
Url: https://administrator.de/contentid/247185
Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Moin,
hatten wir gestern erst ... das hat mit der TAPI nix zu tun! Hersteller der CTI kontaktieren --> der sollte helfen können.
LG, Thomas
hatten wir gestern erst ... das hat mit der TAPI nix zu tun! Hersteller der CTI kontaktieren --> der sollte helfen können.
LG, Thomas