Vergessen?
Vergessen?
Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum
Cover IT-Administrator
Für die Mai-Ausgabe hat sich das IT-Administrator Magazin den Schwerpunkt "Messaging & Collaboration" auf die Fahnen geschrieben. Lesen Sie darin, wie Sie die Open Source-Groupware Open-Xchange App Suite in Betrieb nehmen und administrieren. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie sich vor Viren und Spam mit Proxmox 3.1 schützen. Nicht zuletzt befassen wir uns mit der administrativen Sicherheit und Überwachung in Exchange Server 2013. In den ... mehr
Mitglied: DJMicha
0
DJMicha am 25.05.2010 um 21:33 Uhr, 2799 Aufrufe

Outlook Fehler

Hallo leute,

ich habe mir den registrierrungsschlüssel in den die outlook konten gespeichert sind exportiert.
Nachdem ich XP neuinstaliert habe und den schlüssel importiert kommt der folgende fehler :

http://imghost.biz/bild.php/186,outlookX2TRQ.jpg
6 Antworten
Mitglied: switcher94
0
switcher94 am 25.05.2010 um 22:16 Uhr
Outlook kann deien Outlook datei nicht finden in der Konten und Emails gespeichert werden (.pst)
Du musst einfach ein oder zwei Mal Ok drücken, dann kannst du den speicherort der Datei angeben
Zuerst natürlich in die Registry aufnehmen
Bitte warten ..
0
DJMicha am 25.05.2010 um 22:29 Uhr
Habe die Datendatei eingestellt.

Jetzt sind zwar meine Email das aber es kommt wen man auf "Senden und Empfangen" klickt wieder der gleiche Fehler.
Bitte warten ..
Mitglied: Goolfi
0
Goolfi am 25.05.2010 um 23:54 Uhr
Ich würde das Email konnte löschen, noch besser das ganze Profil und manuell neu erstellen. Du kannst deine alten Email solltest du diese in einer *.pst Datei exportiert haben ganz einfach wieder importieren ins neue Outlook.
Bitte warten ..
0
DJMicha am 26.05.2010 um 00:08 Uhr
Hat funktioniert !!!!

DANKE.
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.FSB311
0
Mr.FSB311 am 28.05.2010 um 00:30 Uhr
@ Goolfi

Ist es dann egal ob ich eine *.pst Datei von outtlook 2007 gesichert (exportiert habe), und diese zb. nach Outllook 2007 oder 2010 Exportieren möchte. Haut das hin ?¿?

../Mr.FSB311
Bitte warten ..
Mitglied: Goolfi
0
Goolfi am 30.05.2010 um 02:03 Uhr
Ja das haut hin, du kannst die *pst Datei sorglos übernehmen.
Bitte warten ..
Mehr Neuester Wissensbeitrag
Outlook & Mail
Anleitung: Wir haben hier ein immer mal wieder auftretendes Szenario. Wir haben mehrere Outlook Versionen im Einsatz. Vorwiegend 2007 & 2010. Während der Ausbildung das Azubis wandern diese von ... von TechnoX, Thema: Outlook & Mail
Mehr Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Outlook & Mail
Frage: Hi, ich habe gerade S/MIME bei einer Anwaltskanzlei eingeführt. Im Test mit dem Administrator funktioniert auch alles, aber als User auf den Client PCs und auch auf dem ... von jan4321, Thema: Outlook & Mail
Verschlüsselung & Zertifikate
Frage: Hallo Zusamen, nachdem ich Zertifikate für S/Mime Verschlüsselung erfogreich erstellt habe und diese auch in Outlook eingebunden habe, bekomme ich beim empfangen von signierten Mails und auch beim ... von r00t-1337, Thema: Verschlüsselung & Zertifikate
Exchange Server
Frage: Hallo Admin, Outlook 2013 stürzt ab wenn es im "Exchange Cache-Modus" betreiben will. Ohne funktioniert es einwandfrei. Der Exchange 2010 hat ServisePack3 (Outlook 2010 funktioniert im Cache-Modus. Alle ... von HarryBausM, Thema: Exchange Server
Outlook & Mail
Frage: Hallo, Ich habe das Problem bei einem Benutzer, dass der manche Mails nicht löschen kann. Das Problem trat erst auf, als der Benutzer auf Outlook 2013 gewechselt ist. ... von Badger, Thema: Outlook & Mail
Outlook & Mail
Frage: Hallo, kennt jemand diese Fehlermeldung beim Versenden von Mails? Outlook 2010, Windows 7 Fehler (0x800CCC6F) beim Ausführen der Aufgabe "vorname.nachname.gmx.net - Nachrichten werden gesendet: "Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat ... von Akcent, Thema: Outlook & Mail
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Frage: Hey Leute. Ganz einfachere Sache aber für mich gerade unerklärlich Ich habe als Smarthost post.strato.de angegeben und eben einen benutzer um sich zu authentifizieren. Aber er sendet keine ... von bloodking, Thema: Exchange Server
Windows Server
Frage: Guten Morgen zusammen, wir, ein kleines Unternehmen mit 12 Mitarbeitern arbeiten momentan auf einem SBS2008. Die Administration erfolgt aktuell noch durch mich (eigentlich kein ausgebildeter IT Fachmann, jedoch ... von Pate661, Thema: Windows Server
Windows 7
Frage: Hallo, ich finde einen vom Kunden installierten Rechner mit w7 prof. Einziger user ist admin der aber in einigen Verzeichnissen nicht schreiben darf. ( die zu installierende software ... von schattenhacker, Thema: Windows 7
Festplatten, Raid
Frage: Hallo zusammen, ich habe noch eine 500 GB SATA Platte rumliegen, welche ich in einen alten Pentium 4 (Fileserver) einbauen wollte. Der P4 hat das ASROCK 775v88 Mainboard, ... von bytetix, Thema: Festplatten, Raid
Office
Frage: Hallo da draussen, Ich habe mal wieder eine Problemstellung bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe, in Outlook 2010, einen Ordner in dem ich generierte Emails empfange ... von Gundelputz, Thema: Office