Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Zum Jahresende dreht sich im IT-Administrator Magazin alles rund um das Thema Client- und Applikations-Virtualisierung. So lesen Sie in der Dezember-Ausgabe, welche Neuerungen in VMware Horizon 6 warten und was XenClient Enterprise 5.1.3 zu bieten hat. Außerdem zeigt Ihnen die Redaktion, wie Sie QEMU 2 als vielseitige Virtualisierungsplattform nutzen und das Profilmanagement unter App-V 5 funktioniert. In den Produkttests nehmen die Tester drei Software-basierte Thin ... mehr
Mitglied: DJMicha
25.05.2010 um 21:33 Uhr, 3109 Aufrufe, 6 Kommentare

GELÖSTOutlook Fehler

Hallo leute,

ich habe mir den registrierrungsschlüssel in den die outlook konten gespeichert sind exportiert.
Nachdem ich XP neuinstaliert habe und den schlüssel importiert kommt der folgende fehler :

http://imghost.biz/bild.php/186,outlookX2TRQ.jpg
Mitglied: switcher94
25.05.2010 um 22:16 Uhr
Outlook kann deien Outlook datei nicht finden in der Konten und Emails gespeichert werden (.pst)
Du musst einfach ein oder zwei Mal Ok drücken, dann kannst du den speicherort der Datei angeben
Zuerst natürlich in die Registry aufnehmen
Bitte warten ..
Mitglied: DJMicha
25.05.2010 um 22:29 Uhr
Habe die Datendatei eingestellt.

Jetzt sind zwar meine Email das aber es kommt wen man auf "Senden und Empfangen" klickt wieder der gleiche Fehler.
Bitte warten ..
Mitglied: Goolfi
25.05.2010 um 23:54 Uhr
Ich würde das Email konnte löschen, noch besser das ganze Profil und manuell neu erstellen. Du kannst deine alten Email solltest du diese in einer *.pst Datei exportiert haben ganz einfach wieder importieren ins neue Outlook.
Bitte warten ..
Mitglied: DJMicha
26.05.2010 um 00:08 Uhr
Hat funktioniert !!!!

DANKE.
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.FSB311
28.05.2010 um 00:30 Uhr
@ Goolfi

Ist es dann egal ob ich eine *.pst Datei von outtlook 2007 gesichert (exportiert habe), und diese zb. nach Outllook 2007 oder 2010 Exportieren möchte. Haut das hin ?¿?

../Mr.FSB311
Bitte warten ..
Mitglied: Goolfi
30.05.2010 um 02:03 Uhr
Ja das haut hin, du kannst die *pst Datei sorglos übernehmen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
LAN, WAN, Wireless
Erfahrungsbericht: Moinsen zusammnen! Aufgrund einer Kundenanfrage habe ich mich Anfang des Jahres mit dem Thema Fritzbox < PfSense VPN beschäftigen dürfen. Dazu habe ich die kleinste aktuelle VPN-fähige FB ... von the-buccaneer, in LAN, WAN, Wireless
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Outlook & Mail
Frage: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Outlook starte kann ich ganz normal arbeiten, auch alle Emails verschieben alles prima. Mache ich meinen täglichen Rundgang ca. eine Stunde ... von Florian86, in Outlook & Mail
Exchange Server
Frage: Hallo Community, ein Kunde hat seit ca. 1-2 Wochen das Problem, dass seine Outlook2010-Clients beim Verbindungsversuch mit Exchange 2003 eine Fehlermeldung bringen (Autodiscover, Zertifikatsfehler). Seltsamerweise verweist - wenn ... von bitshop, in Exchange Server
Microsoft
Frage: Guten Tag zusammen, wir haben in unserem Unternehmensnetzwerk bei einigen wenigen Benutzern das Phänomen, dass Outlook beim Lesen von E- Mails von bestimmten Absendern die Verbindung verliert. Das ... von swlPaule, in Microsoft
Outlook & Mail
Frage: Beim öffnen von Emails erhalte ich folgende Meldung: Was ist secman64.dll und wie kann ich den Fehler beheben? ... von KlausiMaus, in Outlook & Mail
Outlook & Mail
Frage: Hallo zusammen, seit neuestem bekomme ich bei dem Mailabruf einer von zwei Mailadresse immer eine Fehlermeldung. Ich setze Outlook 2010 unter Windows 7 64-Bit ein. Outlook fängt an ... von Thunder8000, in Outlook & Mail
Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Frage: Guten Morgen, ich möchte mich ein wenig mit VMware auseinander setzen und habe mir heute früh VMware Workstation 10 installiert. Mein Notebook ist ein Windows Notebook mit Windows ... von John.Berringer, in Vmware
Festplatten, Raid
Frage: Ich habe heut meine neue SSD bekommen und möchte jetzt mein System Klonen, kann mir jemand bei folgender Fehlermeldung weiterhelfen, die kommt wen ich den Vorgang starten möchte: ... von gamer23, in Festplatten, Raid
Windows Server
Frage: Folgendes Problem: Windows SBS 2011 Standard ist auf einem HP Proliant mit 48 GB RAM (32GB nutzbar), 2 x E5645 und Raid5 System ausgestattet. Genaueres ist mir nicht ... von EKS960, in Windows Server
DNS
Frage: Guten Tag erstmal. Ich hoffe hier kann mir mit meinem Problem geholfen werden; eine ausgiebige Recherche im Netz hatte leider zu keinem Ziel geführt. Ich habe in unserer ... von Thrymr, in DNS
Weiterbildung
Frage: Hallo, ich war die vergangenen sieben Jahre in einem Unternehmen mit ca. 50 Leuten tätig und beschäftigte mich dort quasi "mit allem, was irgendwie mit IT zu tun ... von uninspired18, in Weiterbildung