shnuuu
Goto Top

Outlook2003 Kalendereinträge aus der Vergangenheit Suchen

Hey,

ich steh gerade auf dem Schlauch.
Ein Kollege möchte gerne Wissen, wann er das letzte mal einen Termin bei einem Kunden hatte.
Wenn man nun den Kalender durchsucht, findet er aber nichts, was uns gewundert hat.

Nach kurzem rumprobieren habe ich festgestellt, das outlook nur die Termine aus der Zukunft anzeigt, wenn ich die Suche benutze.
Wie kriege ich die vergangenen Termine in der Suche untergebracht?


Vielen Dank

Content-Key: 184208

Url: https://administrator.de/contentid/184208

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 27, 2012 at 11:50:05 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Erstelle eine neue, tabellarische Ansicht.

LG Günther
Member: NetWolf
NetWolf Apr 27, 2012 at 12:16:24 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

verlasse dich nie auf die Suche von Outlook. Nutze besser Lookeen und/oder Xobni.
Ich gehe davon aus, dass die Termine bei der Autoarchivierung nicht mit archiviert wurden! Falls ja, musst du natürlich dort im Archiv suchen.

Wenn du den Kontakt aufrufst, kann man unter "Aktivitäten" i.d.R. sehen was mit dem Kontakt in der Vergangenheit alles passierte.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)