fisi90
Goto Top

Owncloud 7 externer FTP Storage

Hallo Miteinander,

habe ein kleines Problem mit Owncloud.
Bei verschienenen Benutzern wurde ein externer FTP Speicher eingerichtet, was soweit auch funktioniert.
Wenn aber jetzt Daten nicht über die Cloud sonder Über FTP in dieses Verzeichnis geladen werden, tauchen die
Dateien nicht in Owncloud auf. Das Problem hätte ich mit einen Cronjob und deb Befehl php console.php files:scan --all cron
behoben. Dan werden die Dateien richtig dargestellt. Das löst jetzt aber das nächste Problem aus: Durch den Scan werden
alle geteilten Links unbrauchbar, da die Dateien in der Datenbank eine andere ID bekommen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könne? FTP muss aber bleiben, Da die Daten auf einem anderen Server liegen.

Vielen Dank!!!

Content-Key: 252321

Url: https://administrator.de/contentid/252321

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr