hajowe
Goto Top

PC als Ostereierversteck

Aus aktuellem Anlass und dem heut gefühlten Freitag.

Was meint ihr dazu.

Meint Ihr es schadet einem Rechner, ein Osterei darin zu verstecken
Auf einem Prozessor wäre es doch fein aufgehoben
und der Prozessor könnte gleich als Warmhalteplatte dienen.

0face-smile 0face-smile

In diesem Sinne ein Frohes Osterfest
von
Hajo

Content-Key: 235866

Url: https://administrator.de/contentid/235866

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 17, 2014 at 15:44:08 (UTC)
Goto Top
Auf einem Prozessor wäre es doch fein aufgehoben
Solange es nicht aus Schokolade ist, kein Thema !
Member: orcape
orcape Apr 17, 2014 at 16:09:11 (UTC)
Goto Top
Hi,
Meint Ihr es schadet einem Rechner, ein Osterei darin zu verstecken
So richtig ist die Frage nicht zu beantworten, kommt darauf an, wer das Gehäuse aufschraubt.
Wenn das Enkelkind handwerklich begabt ist und sich am Netzteil vergreift, könnte das ein Fall für den Staatsanwalt werden.face-wink
Also verstecke mal die Eier lieber wo anders.
Gruß und schöne Ostern orcape
Member: colinardo
colinardo Apr 17, 2014 updated at 17:09:11 (UTC)
Goto Top
Meint Ihr es schadet einem Rechner, ein Osterei darin zu verstecken
aber bitte nur harte Eier ... ansonsten gibts bei den Temperaturen schnell "Chicken rasiert mit Ketchup" face-smile

Sonnige Feiertage
Grüße Uwe
Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Apr 17, 2014 at 18:02:34 (UTC)
Goto Top
Das Mainboard steht - dazu müsste das Ei angestrapst werden.
Solange es nicht aus Schokolade ist, kein Thema !
dass bisschen Fett dürfte der Elektronik nicht schaden, wenn die Bauteile noch schön kühl bleiben.

(F)rohe Ostern
Member: Alchimedes
Alchimedes Apr 18, 2014 at 17:02:08 (UTC)
Goto Top
Hallo ,

bei uns hat mal jemand einen toten Fisch in ein Gehaeuse eines "sehr" beliebten Mitarbeiters gelegt.....

Der Gestank war bestialisch.... als der das Gehaeuse aufmachte kammen Ihm nen haufen Fliegen entgegen
das war ne Sauerrei....
Aber im nachhinein total lustig...


Gruss
Member: MichaelX2
MichaelX2 May 21, 2014 at 18:16:54 (UTC)
Goto Top
Tja Humor muss man eben haben :D

Hat es einer versucht mit dem Ei im PC? Würde mich schon noch intressieren was dabei rausgekommen ist :D
Member: colinardo
colinardo May 21, 2014 at 18:49:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MichaelX2:
Hat es einer versucht mit dem Ei im PC? Würde mich schon noch intressieren was dabei rausgekommen ist :D
Das geschlüpfte Küken ist inzwischen groß geworden, hat aber leider den 1. Mai nicht überstanden face-wink

Grüße Uwe
Member: hajowe
hajowe May 23, 2014 updated at 06:30:53 (UTC)
Goto Top
Ach Herrje,

danke für die Erinnerung.
Ich habe das Ei ganz vergessen.

Ich habe mich schon die ganze Zeit über den merkwürdigen Geruch gewundert.
Dachte das es nun vielleicht doch schon soweit ist, das es eine Geruchsapp gibt.

face-wink)