s.wiesenbacher
Goto Top

Probleme beim Anlegen neuer Benutzer mit dem Sicherheitsprinzipal

Ich habe seit einigen Wochen Probleme beim Anlegen neuer Benutzer hinsichtlich des Sicherheitsprinzipal.

Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich einen neuen Benutzer anlege der Sicherheitsprinzipal nicht mehr aufgelöst werden kann.


Der Benutzer lässt sich ohne Fehlermeldung anlegen, das Postfach kann auch erstellt werden doch wenn man den Benutzer dann z.B. in Outlook einrichten will oder sich über den OWA anmelden möchte geht nichts.
Ich habe einen W2k Domain Controller und einen W2k8 R2. Der Exchange ist auch ein W2k8 R2.

Kennt von euch jemand eventuell das Problem oder hat eine Idee wie ich es beheben kann?

Grüße
Sebastian

Content-Key: 204990

Url: https://administrator.de/contentid/204990

Printed on: April 27, 2024 at 11:04 o'clock

Member: tonyscooby
tonyscooby Apr 15, 2013 at 10:29:04 (UTC)
Goto Top
Das liegt meistens daran das EPM (pt 135) irgendwo gedropped wird.

http://blogs.technet.com/b/askds/archive/2011/07/28/troubleshooting-sid ...

Gruss

tonyscooby
Member: s.wiesenbacher
s.wiesenbacher Apr 17, 2013 updated at 11:00:05 (UTC)
Goto Top
Hallo

Danke für deine Antwort. Konnte das Problem damit beheben.