anding
Goto Top

Quelltext User IP Adresse anzeigen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Quelltext um den Benutzern auf einer Internetseite ihre IP Adresse anzuzeigen. Alles was ich bisher gefunden habe ist mit Werbung....

Danke und Gruß
andin

Content-Key: 57092

Url: https://administrator.de/contentid/57092

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 19, 2007 at 14:51:04 (UTC)
Goto Top
Hi,
mit PHP ist das ganz easy!

Beispiel:
echo $_SERVER['REMOTE_ADDR'];  

Gruß
Dani
Mitglied: 17735
17735 Apr 19, 2007 at 15:03:40 (UTC)
Goto Top
Hi,
mit PHP ist das ganz easy!

Beispiel:
echo $_SERVER['REMOTE_ADDR'];  

Gruß
Dani

Genau! So kann die IP dann auch speichern (Datei, Datenbank).

Gruß,
Ahnenforscher
Member: Dani
Dani May 07, 2007 at 19:09:43 (UTC)
Goto Top
Hi anding,
hat das jetzt nun so funktioniert wie beschrieben?? Dann würde ich nämlich den Beitrag schließen!

Gruß Dani
(Moderator)
Member: masterG
masterG May 08, 2007 at 17:58:14 (UTC)
Goto Top
Diese Frage nervt schon! Alle zwei Wochen kommt die selbe Frage.

masterG
Mitglied: 17735
17735 May 08, 2007 at 17:58:57 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani,

da es mit PHP auf jeden Fall so funktioniert wie beschrieben, und anding sich anscheinend nicht mehr anmeldet, würde ich sagen, schließen wir den Beitrag einfach.

Gruß,
Ahnenforscher