schnudi
Goto Top

Raum überwachung

Hallo zusammen
Ich habe da eine Frage.
und zwar, gibt es eine Möglichkeit, einen Raum mit hilfe einer web cam zu überwachen.
Also das eine web cam z.b. alle 20 sekunden oder so ein Bild lokal auf die Festpallte speichert, welche man anschlissend anschauen kann.
Es sollte zur überwachung eines Raumes sein welcher für etwa 2 Wochen überwacht werden sollte.
Es reicht wenn die Bilder erst nach dieser zeit angeschaut werden können.
Gibt es für so was ein Tool?
Oder fileicht eine ander idee womit man dies machen könnte?

Besten dank schon im voraus.

Gruus
schnudi

Content-Key: 26382

Url: https://administrator.de/contentid/26382

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: PLONK
PLONK Feb 19, 2006 at 19:18:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,
so auf Anhieb, fällt mir da grade der PC Video-Wächter 1.0 ein, ist aber leider nicht kostenlos:

http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/17379.shtml


Ich galube aber das es auch das eine oder andere Freeare Tool dafür gibt, einfach mal googeln


mfg
PLONK
Member: meinereiner
meinereiner Feb 19, 2006 at 19:26:56 (UTC)
Goto Top
Member: StefanP
StefanP Feb 19, 2006 at 20:37:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,
das Tool von go1984 ist nur keine Freeware...

http://www.go1984.de/
Member: Schnudi
Schnudi Feb 22, 2006 at 19:07:52 (UTC)
Goto Top
besten dank für eure Hilfe...
Wuste gar nicht das es sogar software gibt welche auf bewegungen reagieren...
das freeware tool ist perfekt und reicht auch fällig aus :D
Danke...
Gruss
schnudi