Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

BASIC, C und C++, Assembler, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner

Vorherige Frage

Anmeldename ändern
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Sie ist aufwendig, kostet Geld und bringt in der Regel keinen unmittelbar sichtbaren Nutzen: Die Client-Security. Dabei ist das richtige Absichern von Rechnern für Unternehmen wichtiger denn je, nehmen doch zielgerichtete Angriffe auf Firmen immer weiter zu. Im Oktober dreht sich im IT-Administrator alles rund um den Schwerpunkt 'Client-Sicherheit & Management'. Darin erfahren Sie unter anderem, wie Sie dank Dateisystemverschlüsselung vertrauliche Daten schützen und mit ... mehr
Mitglied: Ragna
21.09.2010, aktualisiert 16:54 Uhr, 4676 Aufrufe, 2 Kommentare

RSS Feeds in Tobit David fx Infocenter

Unter David Infocenter werden einige RSS Feeds nicht aktualisiert.

Hallo Zusammen, ich hab mal eine Frage.
Im David Infocenter(David fx) werden einige angelegte RSS Feeds nicht aktualisiert bzw. nicht angezeigt.
Die gleichen Links zu den Feeds arbeiten im Outlook aber tadellos.
Hat jemand eine Idee?

1000 Dank schonmal
Ragna
Mitglied: maretz
21.09.2010 um 16:51 Uhr
kannst du die auf dem tobit-server aufrufen? (bei david macht der server das - schlecht wenn z.B. der Proxy da was blockt....)
Bitte warten ..
Mitglied: Ragna
21.09.2010 um 16:53 Uhr
Nein, da ist das gleiche Problem. Wie gesagt, einige RSS gehen und einige nicht. Aber unter Outlook gehen alle. Proxy usw gibt es nicht.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft
Information: Hallo Administrator User, für IT-Professionals und Softwareentwickler im Microsoft-Umfeld bieten sich derzeit viele interessante Themen: Cloud OS, Big Data, Enterprise Mobility Suite, BYOD, Cloud-Umgebungen oder die neuesten Windows- ... von Frank, in Microsoft
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Windows Server
Frage: Hallo, ich habe vor Kurzem einen Windows 2008 Server mit einer Domäne aufgesetzt. Zusätzlich habe ich noch einen David FX 12 Server in diese Domänenstruktur installiert . Da ... von softwarefuchs, in Windows Server
ISDN & Analoganschlüsse
Frage: Hey Leute, bei David.FX 11 kann man im Motmonitor die Logs sehen. Nur leider sind die relativ kurz, werden diese Infos irgendwo in einer Datei vielleicht abgelegt die ... von homermg, in ISDN & Analoganschlüsse
Exchange Server
Frage: Hallo liebe Community, wir haben hier momentan ein Mischsystem aus Exchange und Tobit David fx. Der Tobit soll im Laufe dieses Jahres noch komplett abgelöst werden. Bis dahin ... von minimalwerk, in Exchange Server
Groupware
Frage: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir betreibt zu Hause Tobit David V8 mit 2 Usern auf einem Server 2003. Er ruft seine Mails über einen T-Online Account ab. ... von bibi52, in Groupware
Frage: Hallo, ich bin gerade mit Tobit am experimentieren. Ich verwende den David FX Client. Mit Tobit ist es möglich mit sogenannten "-Befehlen" Dokumente direkt als E-Mail zu versenden. ... von Bizzy-Dee, in E-Mail
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage: Hallo, ich bin ein kleiner Tüftler und baue mir gerne aus SEHR alter Hardware Computer zusammen. Jetzt habe ich wieder alle Teile zusammen und habe ihn schon zusammengebaut ... von DasJulian, in Hardware
iOS
Frage: Ich habe ein exchange Email Konto auf dem iPhone angelegt.jetzt kommt immer die Meldung das die Account Infos nich überprüft werden konnten und es kommt die Meldung das ... von Karin1981, in iOS
Notebook & Zubehör
Frage: Hallo Ist eines dieser Laptops zu empfehlen: Acer Aspire E5-731-P26N und Acer Aspire E5-571-36CL beides bei Amazon zu finden: Suche kein Gaming Notebook,für Unterwegs gedacht, da ich einen ... von ThierryHenry, in Notebook & Zubehör
Windows Server
Frage: Seit einem Neustart kann man sich an einem SBS 2011 Server nicht mehr als Admin anmelden, nach Eingabe von Benutzername und PW erscheint nur "Das System kann die ... von Gorgo, in Windows Server
Aus- und Weiterbildung
Frage: Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin gelernter "Elektroniker/in für Informations- und Systemtechnik" und überlege den Meister für Informationstechnik zu machen. Nun habe dazu folgende Fragen: Wie sehen "derzeit", sowie ... von Joby-Jim, in Aus- und Weiterbildung