wescraven07
Goto Top

Scan to FtP mit Rootzugriff

Hallo Leude,

bin gerade dabei bei mir im Büro scan to ftp einzurichten. Das Ganze soll so aussehen, dass auf dem Server der Scan liegt und dort die einzelenen Benutzerordner. Ich habe Filezilla ausprobiert. Der untersützt aber keine Rootverzeichnisse.

Also mit Filezilla funktioniert nur der Pfad Server\Scanordner aber nicht Server\Scanordner\ Benutzer 1, Benutzer 2 usw.

Kennt jemand von Euch ein FTP-Tool, das dies Funktion unterstützt? Wäre natürlich toll, wenn Freeware...habe schon gesucht, aber bisher nichts gefunden, veilleicht hatte ich aber auch den falschen Suchbgriff.

Mein Scanner ist ein Konica Minolta Bizhub MfG

Freue mich über Eure Tips.

Greetz
Der Wes

Content-Key: 234057

Url: https://administrator.de/contentid/234057

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 30.03.2014 aktualisiert um 22:50:49 Uhr
Goto Top
Moin,

du kannst in Filezilla User anlegen.
Jedem User kannst du ein Homedir zuordnen.
Also aufm Server dann z.b.

x:\Scan\Benutzer1
x:\Scan\Benutzer2
x:\Scan\Benutzer3

Im Scanner musst du dann entsprechend die Verbindung für den jeweiligen Benutzer herstellen und dem passenden Ordner.

Gruß
edit: Was soll MfG für ein Gerät sein? Genaue Bezeichnung?
Mitglied: wescraven07
wescraven07 30.03.2014 um 22:54:48 Uhr
Goto Top
Multifunktionsgerät face-wink...
Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 30.03.2014 um 22:56:33 Uhr
Goto Top
Ja, aber das Ding hat doch eine genaue Bezeichnung... C280, C35 etc. oder schick mir mal nen Link, weil google kennt keinen MfG

Ändert aber nichts daran, dass es mit Filezilla sehr wohl geht...