Vergessen?
Vergessen?
Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum
Cover IT-Administrator
Für die Mai-Ausgabe hat sich das IT-Administrator Magazin den Schwerpunkt "Messaging & Collaboration" auf die Fahnen geschrieben. Lesen Sie darin, wie Sie die Open Source-Groupware Open-Xchange App Suite in Betrieb nehmen und administrieren. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie sich vor Viren und Spam mit Proxmox 3.1 schützen. Nicht zuletzt befassen wir uns mit der administrativen Sicherheit und Überwachung in Exchange Server 2013. In den ... mehr
Mitglied: ChuckyaliasJ154
0
ChuckyaliasJ154 am 25.07.2009, aktualisiert am 26.07.2009, 7259 Aufrufe

Schriftart im Lesebereich ändern , aber wie?

Ich habe durch dummheit 10000 Schriften installiert... Leider klappte dann einiges nicht mehr... Also Schriften weg löschen, und aus dem Netz neu installieren... Leide habe ich seitdem Probleme mit der Darstellung im Outlook 2007...

Im Lese Feld ( Links Ordner, Oben Mails und unten die angeklickte E-Mail zum lesen...
Dort werden Text Mails Fett angezeigt.
Wie kann ich das ändern??? Ich möchte dort wieder die Standard Schrift haben wie vorher...

Welche Schrift ist das Standartmäßig und wo kann ich diese Schrift ändern?

Im Outlook scheint das nicht zu gehen. Vielleicht ein Registry Eintrag?

Wer kann mir helfen und sagen wo ich das ändern kann und was ich ändern muss...


Schon mal Danke!


Liebe Grüße


Jörg
2 Antworten
Mitglied: Simone20100
0
Simone20100 am 26.07.2009 um 19:16 Uhr
Standard schreibt man mit D!

Das solltest du auf alle Fälle ändern!
Bitte warten ..
Mitglied: ChuckyaliasJ154
0
ChuckyaliasJ154 am 26.07.2009 um 20:59 Uhr
Besser als zuvor??? Hab das jetzt geändert.
Bitte warten ..
Mehr Neuester Wissensbeitrag
Outlook & Mail
Anleitung: Wir haben hier ein immer mal wieder auftretendes Szenario. Wir haben mehrere Outlook Versionen im Einsatz. Vorwiegend 2007 & 2010. Während der Ausbildung das Azubis wandern diese von ... von TechnoX, Thema: Outlook & Mail
Mehr Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Tools & Utilities
Tipp: Ich wollte mal einen Tip vermerken. Eventuell kennen wir alle den guten alten Notepad. :) Für Quickis (ich meine mal schnell nen Konfig-File anpassen, reicht er .) Eventuell ... von Metacrawler, Thema: Tools & Utilities
Userverwaltung
Frage: Servus, ich habe mal eine blöde Frage, da ich zurzeit vor einem Problem stehe: Wir haben folgende Server im Einsatz 1. Windows 2008 R2 64bit als Domain Controller ... von Abraham85, Thema: Userverwaltung
Batch & Shell
Frage: Hallo zusammen hab ein Problem ich möchte ca.200-300 .png Dateien mit unterschiedlichen Namen und Größen bearbeiten. Da wäre ein Batch ja eine gute Lösung.Ich habe schon Irfan-View,XnConvert, und ... von BustedDice, Thema: Batch & Shell
Windows Server
Frage: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Windows Server 2012 R2 Essentials und habe mein Office 365 Abo integriert. Jedes Mal wenn ich jetzt im Dashboard für Office 365 ... von tigger30926, Thema: Windows Server
Datenbanken
Frage: Hallo zusammen, ich habe eine SQL Tabelle mit unter anderem folgenden Spalten: NoteID, tmpNote1, tmpDim1, tmpNote2, tmpDim2, tmpNote3, tmpDim3, tmpNote4, tmpDim4, Note1, Note2, Note3, Note4 In NoteID sind ... von Eisbrecherin, Thema: Datenbanken
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Frage: Hey Leute. Ganz einfachere Sache aber für mich gerade unerklärlich Ich habe als Smarthost post.strato.de angegeben und eben einen benutzer um sich zu authentifizieren. Aber er sendet keine ... von bloodking, Thema: Exchange Server
Windows Server
Frage: Guten Morgen zusammen, wir, ein kleines Unternehmen mit 12 Mitarbeitern arbeiten momentan auf einem SBS2008. Die Administration erfolgt aktuell noch durch mich (eigentlich kein ausgebildeter IT Fachmann, jedoch ... von Pate661, Thema: Windows Server
Windows 7
Frage: Hallo, ich finde einen vom Kunden installierten Rechner mit w7 prof. Einziger user ist admin der aber in einigen Verzeichnissen nicht schreiben darf. ( die zu installierende software ... von schattenhacker, Thema: Windows 7
Office
Frage: Hallo da draussen, Ich habe mal wieder eine Problemstellung bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe, in Outlook 2010, einen Ordner in dem ich generierte Emails empfange ... von Gundelputz, Thema: Office
Festplatten, Raid
Frage: Hallo zusammen, ich habe noch eine 500 GB SATA Platte rumliegen, welche ich in einen alten Pentium 4 (Fileserver) einbauen wollte. Der P4 hat das ASROCK 775v88 Mainboard, ... von bytetix, Thema: Festplatten, Raid