Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, Samba, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung, Apache Server, Debian, RedHat, CentOS, Fedora, Suse

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Die Verwaltung der IT-Landschaft wird immer komplexer und die explosionsartige Vermehrung mobiler Clients ist nur eine der vielen Erschwernisse. Zeit also für die August-Ausgabe des IT-Administrator Magazins, die sich das Thema Netzwerk- & Systemmanagement zum Schwerpunkt setzt. So gehen wir in unserer Praxis-Rubrik etwa darauf ein, wie Sie mit der freien Monitoring-Alternative NetXMS Ihr Netzwerk im Auge behalten und mit Hilfe der PowerShell DHCP und ... mehr
Mitglied: ChuckyaliasJ154
25.07.2009, aktualisiert 26.07.2009, 7526 Aufrufe, 2 Kommentare

Schriftart im Lesebereich ändern , aber wie?

Ich habe durch dummheit 10000 Schriften installiert... Leider klappte dann einiges nicht mehr... Also Schriften weg löschen, und aus dem Netz neu installieren... Leide habe ich seitdem Probleme mit der Darstellung im Outlook 2007...

Im Lese Feld ( Links Ordner, Oben Mails und unten die angeklickte E-Mail zum lesen...
Dort werden Text Mails Fett angezeigt.
Wie kann ich das ändern??? Ich möchte dort wieder die Standard Schrift haben wie vorher...

Welche Schrift ist das Standartmäßig und wo kann ich diese Schrift ändern?

Im Outlook scheint das nicht zu gehen. Vielleicht ein Registry Eintrag?

Wer kann mir helfen und sagen wo ich das ändern kann und was ich ändern muss...

Schon mal Danke!

Liebe Grüße

Jörg
Mitglied: Simone20100
26.07.2009 um 19:16 Uhr
Standard schreibt man mit D!

Das solltest du auf alle Fälle ändern!
Bitte warten ..
Mitglied: ChuckyaliasJ154
26.07.2009 um 20:59 Uhr
Besser als zuvor??? Hab das jetzt geändert.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Verschlüsselung & Zertifikate
Erfahrungsbericht: Moin. Habe gerade ausprobiert, ob es irgendwelche Probleme gibt, ein Dualboot mit Bitlocker einzurichten und stelle mit Erstaunen fest: es gibt keine Probleme, funktioniert einfach, wie man es ... von DerWoWusste, in Verschlüsselung & Zertifikate
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Tools & Utilities
Tipp: Ich wollte mal einen Tip vermerken. Eventuell kennen wir alle den guten alten Notepad. :) Für Quickis (ich meine mal schnell nen Konfig-File anpassen, reicht er .) Eventuell ... von Metacrawler, in Tools & Utilities
HTML
Frage: Moin Moin liebe Leute, ich bin gerad dabei, html zu entdecken und freu mich über Hilfe. Ich möchte das Homepagewetter von WetterOnline ) für meine Seite in der ... von driftingfever, in HTML
LAN, WAN, Wireless
Frage: Vista Hallo Wissenträger Wie kann ich, falls möglich, die Reihenfolge ändern, in der die Programme des Startmenüs abgearbeitet werden? Derzeitige Reihenfolge: Uhr Lautsprechersymbol Dropbox Hardware sicher entfernen Mailcheck ... von Martin.Martin, in LAN, WAN, Wireless
Entwicklung
Frage: Hallo, ich würde gerne einige Dinge bei Windows 7 automatisiert einstellen lassen. Windos Updates müssten ausgeschaltet werden. Das Wartungscenter ausgeblendet werden (Gruppenrichtlinien) Windows Firewall aktiviert werden und Netzwerk ... von itMike, in Entwicklung
Netzwerk
Frage: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe im Unternehemen 2 Netzwerke: 192.168.5.x / 255.255.255.0 - Domänennetzwerk und 129.84.3.x /255.255.255.0 - Workgroup (bitte nicht um den IP Adressbereich ... von Kalma73, in Netzwerk
Heiß diskutierte Inhalte
Entwicklung
Frage: Hallo ich habe ein Problem ich möchte eine Datei erstmal nur eine Bestimmte zum Test (später mal alle mit einer besonderen Endung (.evt)) Komprimieren lassen. Dies möchte ich ... von Andreasde95, in Entwicklung
LAN, WAN, Wireless
Frage: Ausgangslage: EG: DSL-Anschluss (mit FritzBox), 12-adriges Kabel führt zu "Auslass" 1 im OG (OG-1), von da weiter zu "Auslass" 2 im OG (OG-2). Derzeit umgesetzt: DSL 16Mit/s < ... von mary-lou, in LAN, WAN, Wireless
Batch & Shell
Frage: Hallo Zusammen, ich stehe mal wieder vor einem Problem mit der Powershell. Ich muss bei sehr vielen Ordner die Vererbung aktivieren um eine neue Berechtigung durch die komplette ... von Restock, in Batch & Shell
DSL, VDSL
Frage: Hallo zusammen, wir haben momentan folgende Situation: Gewerbebetrieb mit Wohnung des Inhabers im Haus Windows Netzwerk mit Exchange-Server Wohnung übers Firmen-Netz angebunden Anschluss ist T-DSL Business über VDSL50 ... von knuddel256, in DSL, VDSL
Festplatten, Raid
Frage: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Rechner, es nimmt kein Ende. Habe nun ein neues Board gekauft Asus Z97-C, womit nun endlich mein neue ... von geforce28, in Festplatten, Raid