Vergessen?
Vergessen?
Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum
Cover IT-Administrator
Für die Mai-Ausgabe hat sich das IT-Administrator Magazin den Schwerpunkt "Messaging & Collaboration" auf die Fahnen geschrieben. Lesen Sie darin, wie Sie die Open Source-Groupware Open-Xchange App Suite in Betrieb nehmen und administrieren. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie sich vor Viren und Spam mit Proxmox 3.1 schützen. Nicht zuletzt befassen wir uns mit der administrativen Sicherheit und Überwachung in Exchange Server 2013. In den ... mehr
Mitglied: ChuckyaliasJ154
0
ChuckyaliasJ154 am 25.07.2009, aktualisiert am 26.07.2009, 7258 Aufrufe

Schriftart im Lesebereich ändern , aber wie?

Ich habe durch dummheit 10000 Schriften installiert... Leider klappte dann einiges nicht mehr... Also Schriften weg löschen, und aus dem Netz neu installieren... Leide habe ich seitdem Probleme mit der Darstellung im Outlook 2007...

Im Lese Feld ( Links Ordner, Oben Mails und unten die angeklickte E-Mail zum lesen...
Dort werden Text Mails Fett angezeigt.
Wie kann ich das ändern??? Ich möchte dort wieder die Standard Schrift haben wie vorher...

Welche Schrift ist das Standartmäßig und wo kann ich diese Schrift ändern?

Im Outlook scheint das nicht zu gehen. Vielleicht ein Registry Eintrag?

Wer kann mir helfen und sagen wo ich das ändern kann und was ich ändern muss...


Schon mal Danke!


Liebe Grüße


Jörg
2 Antworten
Mitglied: Simone20100
0
Simone20100 am 26.07.2009 um 19:16 Uhr
Standard schreibt man mit D!

Das solltest du auf alle Fälle ändern!
Bitte warten ..
Mitglied: ChuckyaliasJ154
0
ChuckyaliasJ154 am 26.07.2009 um 20:59 Uhr
Besser als zuvor??? Hab das jetzt geändert.
Bitte warten ..
Mehr Neuester Wissensbeitrag
Administrator.de Feedback
Information: Hallo Administrator User, seit gestern Abend ist unser neues Release 4.3 online. Mit dem neuen Release kommt ein neues feststehendes Hauptmenü im Kopf der Seite. Das Menü scrollt ... von admtech, Thema: Administrator.de Feedback
Mehr Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Tools & Utilities
Tipp: Ich wollte mal einen Tip vermerken. Eventuell kennen wir alle den guten alten Notepad. :) Für Quickis (ich meine mal schnell nen Konfig-File anpassen, reicht er .) Eventuell ... von Metacrawler, Thema: Tools & Utilities
Batch & Shell
Frage: Hallo zusammen hab ein Problem ich möchte ca.200-300 .png Dateien mit unterschiedlichen Namen und Größen bearbeiten. Da wäre ein Batch ja eine gute Lösung.Ich habe schon Irfan-View,XnConvert, und ... von BustedDice, Thema: Batch & Shell
Windows Server
Frage: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Windows Server 2012 R2 Essentials und habe mein Office 365 Abo integriert. Jedes Mal wenn ich jetzt im Dashboard für Office 365 ... von tigger30926, Thema: Windows Server
Datenbanken
Frage: Hallo zusammen, ich habe eine SQL Tabelle mit unter anderem folgenden Spalten: NoteID, tmpNote1, tmpDim1, tmpNote2, tmpDim2, tmpNote3, tmpDim3, tmpNote4, tmpDim4, Note1, Note2, Note3, Note4 In NoteID sind ... von Eisbrecherin, Thema: Datenbanken
Windows 8
Frage: Ich möchte gerne über den WDS mit einer Unattended das Startlogo ( Bootlogo ) von windows 8.1 ändern sprich das wo noch windows geladen wird und das wenn ... von Saintwolf, Thema: Windows 8
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Frage: Hallo Leute ich habe ein Problem bei dem ich nicht so ganz weiter kommen. Ausgangs Situation: Wir haben eine neue Anbindung zu einem Externen Kunden bekommen. Die Anbindung ... von Shinak, Thema: Switche und Hubs
Windows 7
Frage: Hi Leute, ich habe hier einen neuen HP Pro 6300 unter Windows 7SP1. Wenn ich an diesen Rechner eine externe 3TB USB-Platte von WD anschließe, kommt Windows beim ... von diwaffm, Thema: Windows 7
Batch & Shell
Frage: Hallo, ich habe mir ein kleines Sicherungsscript gebastelt, und würde dieses gerne vereinfachen. Im Augenblick habe ich für jeden zu sichernden Rechner einen Abschnitt in der BAT. Schön ... von hoffi3d, Thema: Batch & Shell
Windows 8
Frage: Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Windows 8.1 und komme soweit auch gant gut klar mit der neuen Umgebung. Sinnbefreit - aber okay . Jetzt habe ich ... von HtHNightwolf, Thema: Windows 8
SAN, NAS, DAS
Frage: Hallo, ein Kunde möchte ein Synology NAS (ich vermute es wird eine DS214) in seinem Netzwerk für eine zentrale Datenablage. Dafür wird im ersten Schritt natürlich ein Netzlaufwerk ... von Axel90, Thema: SAN, NAS, DAS