chuckyaliasj154
Goto Top

Schriftart im Lesebereich ändern , aber wie?

Ich habe durch dummheit 10000 Schriften installiert... Leider klappte dann einiges nicht mehr... Also Schriften weg löschen, und aus dem Netz neu installieren... Leide habe ich seitdem Probleme mit der Darstellung im Outlook 2007...

Im Lese Feld ( Links Ordner, Oben Mails und unten die angeklickte E-Mail zum lesen...
Dort werden Text Mails Fett angezeigt.
Wie kann ich das ändern??? Ich möchte dort wieder die Standard Schrift haben wie vorher...

Welche Schrift ist das Standartmäßig und wo kann ich diese Schrift ändern?

Im Outlook scheint das nicht zu gehen. Vielleicht ein Registry Eintrag?

Wer kann mir helfen und sagen wo ich das ändern kann und was ich ändern muss...


Schon mal Danke!


Liebe Grüße


Jörg

Content-Key: 121297

Url: https://administrator.de/contentid/121297

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Simone20100
Simone20100 26.07.2009 um 19:16:56 Uhr
Goto Top
Standard schreibt man mit D!

Das solltest du auf alle Fälle ändern!
Mitglied: ChuckyaliasJ154
ChuckyaliasJ154 26.07.2009 um 20:59:33 Uhr
Goto Top
Besser als zuvor??? Hab das jetzt geändert.