heros83
Goto Top

Server 2008 suche Gruppenrichtlinie editieren

Hallo,

Ich möchte für die Clients die Lokalen Laufwerke im Arbeitsplatz und Windows Explorer ausblenden, da man aber in der vorhanden Gruppenrichtlinie nur Laufwerk A,B, C und D sperren kann möchte ich Gruppenrichtlinie bearbeiten.

Wir benutzen einen Windows Server 2008, beim 2003 Server ging das ganz einfach durch das bearbeiten der System.adm, die scheint aber nicht mehr vorhanden zu sein beim Server 2008.

Kann mir jemand sagen wie ich zusätzliche Laufwerke ausblende (z.B E und F)?

Vielen Dank für eure Hife


MFG

Heros83

Content-Key: 136428

Url: https://administrator.de/contentid/136428

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: intel386
intel386 21.02.2010 um 03:06:52 Uhr
Goto Top
hi!

versuche es mal hiermit