filou204
Goto Top

Server 2012R2 VPN per Script verbinden (rasphone)

Hallo zusammen,

ich habe im Web nach einer Lösung gesucht eine VPN Verdingung in einem Script herzustellen um anschließend Dateien zu kopieren.
Ich finde überall nur dass es mit rasphone -d "Meine VPN Verbindung" gehen soll.

An meinem Server 2012R2 wird die Verbindung aber nicht direkt gewählt, es öffnet sich der Eintrag mit der VPN Verdingung, man muss aber manuell auf "Verbinden" klicken. Anschließend läuft das Script weiter. In der Hilfe (rasphone -?) steht es auch so: -d Zeigt ein Dialogfenster mit Wähleinträgen an.
Ich vermute in früheren Windows-Versionen hat der Parameter -d die Verbindung direkt gewählt.

Hat jemand von Euch eine Idee wie ich die VPN-Verbindung wählen kann.

Grüße
Filou

Content-Key: 244952

Url: https://administrator.de/contentid/244952

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock