andisu
Goto Top

Sharepoint 2010 - Problem alte Datenbankverweise löschen

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe auf unserem Sharepoint 2010 alte Datenbank Einträge. Die Verursachen auf meinem SQL Server immer eine Fehlermeldung.
Wie bekomme ich diese Einträge aus meinem Sharepoint heraus. Per Shell oder wie?? Ich bitte um Hilfe. Danke
0433377acaccd6a78125c0036a47107e

Content-Key: 179388

Url: https://administrator.de/contentid/179388

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: OliverHu
OliverHu Jan 23, 2012 at 13:57:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

entsprechende Berechtigungen vorausgesetzt, müsstest du diese in der Zentraladministrtion löschen können. Warum gibts da überhaupt so viele?
Member: AndiSu
AndiSu Jan 23, 2012 at 14:51:31 (UTC)
Goto Top
Ich musste die Datenbanken umbenennen, da Microsoft die nutzlosen GUID dahinter setzt. Über die Zentraladministration wo kann ich das löschen, ich bitte um genau Beschreibung. Ich habe es nicht gefunden. Danke
Member: OliverHu
OliverHu Jan 23, 2012 at 15:03:16 (UTC)
Goto Top
An welcher Stelle hast du denn den Screenshot gemacht? Dort müsste es doch auch zu löschen gehen.
Member: AndiSu
AndiSu Jan 23, 2012 at 18:22:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,
also ich konnte einige Datenbanken anpassen. Unter Anwendungsmanagement. Dennoch kann ich die WSS_Logging nicht ändern. Kennt jemand den Shellbefehl dazu um die Monitoring Datenbank zu ändern auf einen andere??