jojoponn
Goto Top

Startdiskette mit Acronis True Image 9.0

Wie erstelle ich eine Startdiskette?

Hallo,

ich habe Acronis True Imgage 9.0.
Da wir in der Firma auch Rechner stehen haben, die nicht über ein CD/DVD-Laufwerk
verfügen, würde ich gern eine Startdiskette erstellen.
Daher hier meine Frage: Kann ich überhaupt eine Startdiskette erstellen, und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus....

Content-Key: 25942

Url: https://administrator.de/contentid/25942

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 14, 2006 at 10:48:53 (UTC)
Goto Top
Hallo

Hast du schon mal an einen USB Stick gedacht oder haben dir Rechner kein USB was bootbar ist.
Ist ja zur Zeit in aller munde ein mini Windows von USB Stick zu Starten ist Ja auch Praktisch.

MFG
Member: jojoponn
jojoponn Feb 14, 2006 at 12:43:34 (UTC)
Goto Top
Nöö, die Boards sind zu alt, das geht leider nicht...
Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 14, 2006 at 12:45:58 (UTC)
Goto Top
Dann musst du in dein Image Software mal suchen ob dort die Möglichkeit besteht ein Bootsdiskette zu erzeugen, bei ghost oder Driveimage gibt es sowas.
Member: jojoponn
jojoponn Feb 14, 2006 at 16:46:35 (UTC)
Goto Top
Das hab ich schon gemacht.
Es steht weder im Handbuch noch auf der Internetseite, geschweige denn bei google irgendwo etwas dazu.
Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 14, 2006 at 16:50:26 (UTC)
Goto Top
Dann nimm doch ein anderes Programm oder muss es unbedingt dieses sein.
Member: jojoponn
jojoponn Feb 14, 2006 at 22:33:35 (UTC)
Goto Top
Naja, das Programm ist halt ziemlich gut, außerdem hab ich 50? bezahlt.
Naja, dann muss ich mir wohl ne andere Lösung einfallen lassen.
Trotzdem Danke.........
Mitglied: 16568
16568 Feb 15, 2006 at 22:30:43 (UTC)
Goto Top
Logisch geht das auch mit Disketten, warum nicht?

Welche version hast Du denn? (Bitte die genaue Build-Nummer!)


Gruß

Lonesome Walker