stemmler
Goto Top

Such-Funktion Exchange Server 2010

Hallo,

bin neu hier und habe folgendes Problem. Einer unsere Kunden hat sich mitte April seine Exchange Datenbank zerschoßen. Datenbank wiederhergestelt, alles wunderbar.

Jetzt ist nach und nach folgendes Sympthom aufgetretten.

Die Such-Funktion funktioniert nicht Einwandfrei. Man kann nur noch Objekte bis zum Tag der Wiederhergestellten Datenbank Suchen, alles was davor war findet er nicht.

Habe schon "ResetSearchIndex.ps1" ausgeführt und die Datenbanke und Postfächter mit "Test-ExchangeSearch" überprüft. Hat aber alles keine Besserung gebracht.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen wie man dies beheben kann.

Folgendes System

Windows Server 2008 R2
Exchange Server 2010 SP2

Vielen Dank

Content-Key: 237910

Url: https://administrator.de/contentid/237910

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Schnubbert
Schnubbert 13.05.2014 um 11:01:09 Uhr
Goto Top
Eventuell den Vorgang einmal manuell durchführen?

http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa995966%28v=exchg.80%29.asp ...

Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. face-sad
Mitglied: Stemmler
Stemmler 15.05.2014 um 12:18:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

Vielen Dank für den Link.

Es hat mehr oder weniger funktioniert. Bei zwei Usern funktioniert die Such nach wie vor nicht. Die Such-Funktion ist nicht nur bei der E-Mail Suche sonder auch bei einer Suche im Adressbuch ohne Funktion.

Hat vielleicht jemand eine Idee dazu oder gar eine Lösung.

Werden die Kontakte nicht extra in vcf Dateien gespeichert und wenn ja wo werden diese abgelegt???

Vielen Dank für die Mithilfe