bloodstix
Goto Top

Suche Filme

Hallo Leute,

hat zwar nix mit IT zu tun aber in Off-Topic passt es vielleicht trotzdem.
Sind unter euch Filmkenner? Hab schon Google bemüht aber diesesmal find ich irgendwie nichts.
Ich suche Filme mit ähnlichem Background wie "Gran Torino" .. sprich: Alter Griesgram/Einzelgänger trifft auf (Waisen)Kind und wird nach und nach umgänglicher.
Jack Reacher Teil 2 ist sowas oder auch Leon der Profi.

Kennt jemand noch solche Filme? Falls ja bitte Titel nennen!

Vielen Dank


bloody
Kommentar vom Moderator colinardo am Apr 10, 2024 um 21:51:53 Uhr
Thema mit keinerlei IT Bezug => Sind in diesem Forum offtopic-Themen erlaubt?

Content-Key: 52780290135

Url: https://administrator.de/contentid/52780290135

Printed on: April 29, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Boomercringe
Boomercringe Apr 10, 2024 updated at 20:39:16 (UTC)
Goto Top
Member: TwistedAir
TwistedAir Apr 10, 2024 at 21:41:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

falls du hier nicht das gewünschte Feedback bekommst - dieses Forum beschäftigt sich mit speziell mit Film- und Fernsehfragen: https://www.tvforen.de/

Gruß
TA
Member: bloodstix
bloodstix Apr 10, 2024 updated at 21:50:11 (UTC)
Goto Top
hallo,

danke, ok, habs halt hier im OT versucht weil ich mich nich gern neu in foren anmelde wenns nur mal so ne frage nebenbei ist^^ ...
ich kenn auch genug filme aber ist wie mitm ohrwurm, wenn man grad aktiv drüber nachdenkt fällt einem nix ein :D

Ich mein OK. gran torino ist schwer ranzukommen. geile story und dann noch von und mit sir eastwood! und jack reacher .. is nunmal Sir tom cruise. Der spielt nicht in schlechten filmen.