6741
Goto Top

suche find and replace tool .... was nimmt ihr ?

Hi,

ich brache das o.g. Tool muss ca. 200 Dateien durchsuchen und div Servernamen ändern.

Welches Tool nimmt Ihr ... ?

Gruß

evtl Freeware ???

Danke !

Content-Key: 56771

Url: https://administrator.de/contentid/56771

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Apr 16, 2007 at 17:04:11 (UTC)
Goto Top
Ein guter Editor kann das über mehrere Dateien.
Ich hab PSPad dafür. Ist Freeware udn kann einiges. Mußt aber alle Dateien Öffnen das er das macht. Aber sollte nicht so das Problem sein.

miniversum
Mitglied: 6741
6741 Apr 16, 2007 at 20:16:16 (UTC)
Goto Top
sorry ..?

sicher muss der Editor die Dateien öffnen, er soll ja auch einen Wert ändern. Meist du es macht das nicht selber?
Mitglied: 17243
17243 Apr 17, 2007 at 07:12:08 (UTC)
Goto Top
Hi

Wir benutzen bei uns das Tool "Lernender"...habe das Tool auch schon unter dem Namen "Azubi" gesehen face-wink

gretz drop
Member: miniversum
miniversum Apr 17, 2007 at 14:35:19 (UTC)
Goto Top
Ich meinte damit das man alle Dateien gleichzeitig geöffnet haben muß dafür und nicht ein Verzeichnis angeben kann und dann öffnet er jede Datei einzeln, macht die Änderung, speichert und schließt sie wieder.

miniversum