werni06
Goto Top

Suche Printserver für CANON IP3000

Suche Printserver für CANON IP3000, habe Linksys PSUS4 ausprobiert, geht aber nicht.

Habe zwei PC´s und ein Laptop im Netz (verkabelt unter TCP/IP), kann leider DSL-Router nicht einsetzen, da Glasfaser und kein DSL. Heb mir den LINKSYS PSUS4 gekauft, erkennt zwar den Drucker, aber druckt keine Seite. Laut Linksys-Hotline wird CANON nicht unterstützt.
Wer kennt eine Printserver, der im Netzt mit USB den CANON IP3000 unterstütz.

MfG
werni06

Content-Key: 27944

Url: https://administrator.de/contentid/27944

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: LordMDG
LordMDG Mar 11, 2006 at 12:18:44 (UTC)
Goto Top
Ich hab bei mir kurzzeitig mal den Pixma IP5000 an einem Printserver von levelone betrieben.
LevelOne MFP Printserver oder so ähnlich heißt der. Der einzige haken ist, das so sachen wie Füllstand der Patronen nicht angezeigt wurde. Drucken klappte aber problemlos, auch auf CDs.
Dafür hat der aber 2 USB-Ports und man kann an dem zweiten entweder eine Festplatte anschließen oder einen Scanner.
Member: werni06
werni06 Mar 11, 2006 at 17:40:09 (UTC)
Goto Top
Super, danke für die schnelle Antwort, werde mal in dieser Richtung suchen.
Gruß
Werni06