nagus
Goto Top

Suche SDLT 110 220 Loader SCSI für MSL 5000

Moin,

wir haben von HP eine MSL5000 bei der nun vermutlich ein Laufwerk den Geist aufgegeben hat.
Ursache ist vermutlich einer unserer Klimaanlagenausfälle darf man ja gar nicht erzählen und ich weiß nun leider nicht genau, ob die ganze MSL zum Teufel ist oder nur das eine Laufwerk. Das Verhalten mit nur einem Laufwerk ist leider nicht zu 100% eindeutig.

Deswegen meine Frage: hat jemand von euch noch so ein Laufwerk rumfahren das vielleicht günstig abzugeben ist?

Wenn die MSL nämlich noch läuft, würde ich die glatt auf SDLT 320 aufrüsten, mehr geht ja leider nicht .... face-sad aber für unsere eine Außenstelle würde dass dann ziemlich gut passen. Naja - wäre völlig oversized face-wink

Gruß
Nagus

Content-Key: 165385

Url: https://administrator.de/contentid/165385

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 29.04.2011 um 11:34:19 Uhr
Goto Top
Hallo,

ebay hat welche im Angebot

brammer
Mitglied: Nagus
Nagus 29.04.2011 um 11:37:21 Uhr
Goto Top
Jepp - aber in USA ... ich hatte schon danach gesucht ... aber bei 600€ für ein SDLT 220 und ich weiß nicht ob meine MSL vielleicht doch hinüber ist ....

Deswegen ja meine Frage. Vielleicht schmeißt jemand ja gerade so ein Teil weg face-smile

[Edit]

Ich kaufe auch das Teil wenn der Preis vernünftig ist ....

[/Edit]

[Edit]
Naja - war mal ein Versuch ...
[/Edit]