freshit
Goto Top

Symantec.Cloud Deinstallieren

Hallo,

Habe versucht auf einem Client den AV zu deinstallieren, war aber nicht möglich, habe es dann nochmal probiert vorher in der msconfig alle dienste gestoppt neugestartet - versucht zu löschen - fehlgeschlagen.
Es Ladet immer bis 93%, dann ladet es Komischerweise Rückwärts, und dann kommt die Fehlermeldung.(Bild aus dem Web)

b5b3bd5c5567ccb6375e7026a0fa11e5

Grund wieso ich es löschen muss und neu installieren muss ist, dass die ccSvcHst.exe auf einer Logdatei auf der Festplatte hängt und diese die volle last nimmt.
Hab auch versucht Sie im Abgesicherten Modus umzubenennen und dann zu deinstallieren ging ebenso nicht!

Kennt wer dieses Problem?

bitte um Hilfe

LG

Content-Key: 245188

Url: https://administrator.de/contentid/245188

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 31.07.2014 um 11:36:39 Uhr
Goto Top
auf sowas sollte man nicht mehr antworten. Du weisst, wie das hier funktioniert?