Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Zum Jahresende dreht sich im IT-Administrator Magazin alles rund um das Thema Client- und Applikations-Virtualisierung. So lesen Sie in der Dezember-Ausgabe, welche Neuerungen in VMware Horizon 6 warten und was XenClient Enterprise 5.1.3 zu bieten hat. Außerdem zeigt Ihnen die Redaktion, wie Sie QEMU 2 als vielseitige Virtualisierungsplattform nutzen und das Profilmanagement unter App-V 5 funktioniert. In den Produkttests nehmen die Tester drei Software-basierte Thin ... mehr
Mitglied: tmystr
08.02.2012 um 09:06 Uhr, 10635 Aufrufe, 4 Kommentare

GELÖSTSymbol Verbinden und Zentrieren ausgegraut

Guten Morgen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wenn ich Exceltabelle bearbeiten bzw zwei zeilen verbinden oder zentrieren möchte ist das Symbol ausgegraut. Ist allerdings nicht bei jeder Tabelle so.
Die Tabelle hat eine Ein- und Ausblendefunktion, könnte das damit zusammen hängen?
Achja das Problem besteht bei MS Excel 2010.

Freundliche Grüße
tmystr
Mitglied: colinardo
08.02.2012 um 09:18 Uhr
Ist das Blatt vielleicht vor Formatierungen geschützt (Reiter: Überprüfen/Änderungen/Blattschutz)?
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
08.02.2012 um 09:24 Uhr
Zitat von colinardo:
Ist das Blatt vielleicht vor Formatierungen geschützt (Reiter: Überprüfen/Änderungen/Blattschutz)?

Danke für die schnelle Antwort aber leider ist das Blatt nicht geschützt - wäre auch zu einfach gewesen *-.-
Bitte warten ..
Mitglied: LordXearo
08.02.2012 um 09:25 Uhr
Hallo,

bei freigegeben Arbeitsmappen ist das doch auch der Fall?

Gruß

Xearo
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
08.02.2012 um 09:32 Uhr
Zitat von LordXearo:
Hallo,

bei freigegeben Arbeitsmappen ist das doch auch der Fall?

Gruß

Xearo

Wenn ich die Mappe freigeben möchte erscheien eine Fehlermeldung, wo auch gleich der Lösungsweg stand.

Ich musste die Mappe unter dem Reiter Entwurd konvertieren.

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Grundlagen
Tipp: (Number of active VLANs x Number of trunks) + Number of access ports Beispiel: (40 Vlans * (31 Trunkports + 10 PortChannel)) + 200 Ports Da kommt ... von win-dozer, in Grundlagen
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Windows Server
Frage: Guten Tag, ich möchte ein Netzlaufwerk per GPO meinen Benutzern zur Verfügung stellen. Da die Freigabe auf einem anderen Server in einer anderen Domäne liegt möchte ich die ... von Decider, in Windows Server
Netzwerkmanagement
Frage: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerkaufbau. Der Aufbau sieht folgendermaßen aus: Am Router (FritzBox 6360 Cable Unitymedia) hängen zwei Switches (TP-LINK TL-SG108E) jeweils an einem LAN ... von deckard2019, in Netzwerkmanagement
Netzwerk
Frage: Hallo Zusammen, folgende Situation: Ich habe Spaß daran Server aufzusetzen und mich auch tiefgreifender damit zu beschäftigen. Ich hatte vor Jahren schon mal einen Server, ja, da waren ... von StefanT81, in Netzwerk
Netzwerkmanagement
Frage: Hallo! Ich habe 2 HP 1810-24G Switche und einige Fragen: a) Trunk ist bei HP Port Bündelung, richtig? Bei Cisco ist es ja VLAn Tagging. Ich verbinde die ... von unique24, in Netzwerkmanagement
Office
Frage: Hallo, ich verzweilfe an einem Makro Ich will folgendes machen Per Drop-Down-Menü kann man auswählen: "Arbeitszeit" oder "Materialkosten" Wenn nun "Materialkosten" im Drop-Down-menü ausgewählt wird, dann sollen sich ... von fireless, in Office
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Frage: Hallo zusammen, wenn ich einen Win7 Pro x64 Client im Netz als "Fileserver" nutzen möchte, habe ich ja das Limit von 20 gleichzeitigen Verbindungen zum Share. ich habe ... von qwert79, in Windows Server
DSL, VDSL
Frage: Für kleine Steuerungsaufgaben habe ich für mein Wochendhaus ein PLC mit Ein- und Ausgängen gekauft, welches ich bei einem Bekannten mit DSL-Leitung eingerichtet habe. Software auf meinen Handy ... von Tiegerkrebs, in DSL, VDSL
Installationsprobleme
Frage: Hallo Admins, ich habe die neueste Version von Adobe Reader repaketiert und habe diese nun auch via SCCM verteilt. Die .msi befindet sich auf den Zielrechnern, allerdings bekomme ... von Sudden, in Installationsprobleme
Netzwerkmanagement
Frage: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerkaufbau. Der Aufbau sieht folgendermaßen aus: Am Router (FritzBox 6360 Cable Unitymedia) hängen zwei Switches (TP-LINK TL-SG108E) jeweils an einem LAN ... von deckard2019, in Netzwerkmanagement
Viren und Trojaner
Frage: Hallo, ich hab mal einen Frage Seit einigen Tagen bemerke ich in meiner Taskleiste immer im Bruchteil einer Sekunde einen offensichtlichen Task, der sich kurz einblendet und dann ... von umpalumpa, in Viren und Trojaner