gurkenglas
Goto Top

Synology NAS

Hallo Zusammen

Hätte wieder mal eine Frage an euch.
Habe hier ein DS214play NAS und würde gerne folgendes nutzen:

Habe einige Daten auf meiner lokalen Harddisk im Notebook. Nehme das Notebook am Wochenende immer zum arbeiten nach hause, würde jedoch gerne die gesamten Dateien auch auf dem NAS haben, dies nicht alls Backup/ oder Widerherstellungsdateien von Windows, sondern die Dateien selbst.

Nun, gibt es irgendeine Software von Synology oder andere um diese Daten bei Änderungen automatisch zu synchronisieren.
Möchte auch keinen externen Zugriff auf das NAS, möchte wirklich das die Daten lokal bleiben aber wie gesagt sich auf die Synology Station laden/syncen.

Habt Ihr eine Idee ?

MFG

Content-Key: 236038

Url: https://administrator.de/contentid/236038

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: niklasschaefer
Lösung niklasschaefer 19.04.2014 aktualisiert um 20:52:45 Uhr
Goto Top
Hier kann ich dir Allway Sync Free empfehlen! http://allwaysync.com/de/ Die Free-Version ist auf 10.000 Dateien im Monat beschränkt.


Gruß Niklas
Mitglied: Dani
Lösung Dani 19.04.2014 aktualisiert um 20:52:49 Uhr
Goto Top
Guten Abend,
Es gibt ein Package Cloudstation, dass deinen Wunsch schnell erfüllt.


Grüße,
Dani
Mitglied: orcape
Lösung orcape 19.04.2014 aktualisiert um 20:52:40 Uhr
Goto Top
Hi,
Cloud Station
To sync files among your Synology NAS and computers
Gruß orcape