Teams: keine Nachrichten empfangen bei längerer Abwesenheit
Hallo zusammen,
wir nutzen seit längerem Teams bei uns in der Firma und ich wurde nun gefragt, wie sich das bei längerer Abwesenheit eines Mitarbeiters verhält. Konkret steht eine Elternzeit an und der Mitarbeiteraccount wird für diese Zeit stillgelegt. Es sollen auch keine Nachrichten in Teams geschrieben werden können.
Gibt es dafür eine Möglichkeit, dass zu steuern?
Gruß
wir nutzen seit längerem Teams bei uns in der Firma und ich wurde nun gefragt, wie sich das bei längerer Abwesenheit eines Mitarbeiters verhält. Konkret steht eine Elternzeit an und der Mitarbeiteraccount wird für diese Zeit stillgelegt. Es sollen auch keine Nachrichten in Teams geschrieben werden können.
Gibt es dafür eine Möglichkeit, dass zu steuern?
Gruß
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 13296584601
Url: https://administrator.de/contentid/13296584601
Printed on: April 29, 2024 at 17:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Hi.
solange die Teamslizenz entziehen?
Alternativ: support.microsoft.com/de-de/office/planen-eines-abwesenheitsgesteuerten-status-in-microsoft-teams-e3ce705a-cc43-4f7d-9418-0642ec5f6bd8
Gruß
solange die Teamslizenz entziehen?
Alternativ: support.microsoft.com/de-de/office/planen-eines-abwesenheitsgesteuerten-status-in-microsoft-teams-e3ce705a-cc43-4f7d-9418-0642ec5f6bd8
Gruß