hiho
Goto Top

Thunderbird oder Outlook Express laden nicht alle Mail von googlemail herunter, nur ganz alte

Hallo,

etwas kompliziert: Ich habe ein Spracherkennungsprogramm, das besser funzt, wenn es meine emails analysieren kann, dies geht aber nur, wenn die Mails in Outlook (Express) drin sind. Ich nutze googlemail, früher habe ich aber alle mails über outlook express abgerufen. Dabei ging immer alles (Empfang/Gesendet aus gmail) in den Posteingang und ich konnte versandten Mails dann per Hand in 'Gesendet' verschieben. Jetzt würde ich gerne meine mails von gmail genau so abrufen, damit das Sprachererk.-Programm diese mails analysieren kann. Wenn ich jetzt aber wie früher über Outlook express (oder Thunderbird, passiert dasselbe) abrufe, holt das Programm (bzw. beide) nur 415 emails, etwas die bis vor einem Jahr. Alle anderen nicht. Was kann ich tun? woran liegt denn das. ich verstehe das nicht. Dachter erst es liegt am speicherplatz oder so, aber das wäre doch komischl, wenn beide Clients genau 415 runterladen.

Alle mails in gmail sind als gelesen markiert, daran kann's auch nicht liegen.

Bin verzweifelt.

hiho

Content-Key: 145204

Url: https://administrator.de/contentid/145204

Printed on: May 8, 2024 at 14:05 o'clock

Member: Midivirus
Midivirus Jun 19, 2010 at 19:47:03 (UTC)
Goto Top