vancouverona
Goto Top

Tinyterm 4.20 gesucht

Hallo zusammen,

beim Aufräumen in der Firma bin ich über 10 Lizenzen für TinyTerm 4.20 von der Firma Century Software gestolpert. Leider war kein Installationsmedium dabei. Da die Software aber auf einigen (<10) Rechnern installiert ist (Software von 2001 läuft gut unter Windows 7 Professional), muss es mal ein Installationsmedium gegeben haben.

Bei Century Soft habe ich bereits nachgefragt. Die verweisen darauf, dass die Version seit 2007 aus dem Support ist und bieten nicht einmal einen Download an.

Wer kann mir helfen? Installationsmedium, MSI-File, whatever.

Content-Key: 256107

Url: https://administrator.de/contentid/256107

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: ITvortex
ITvortex 28.11.2014 um 09:05:32 Uhr
Goto Top
Mitglied: Vancouverona
Vancouverona 28.11.2014 um 22:15:52 Uhr
Goto Top
Schöne Idee, danke dafür

ist allerdings eine 4.42 mit 25 Lizenzen.

Würde ein anderes Problem lösen (ich habe in der Firma 4 verschiedenen TinyTerm Versionen im Einsatz, die allesamt älter als 4.42 sind).

Einheitliche Software ist immer ein erstrebenswertes Ziel face-smile

Für mein Problem habe ich inzwischen eine andere Lösung gefunden.
Ich habe herausgefunden, wie man eine bestehende funktionierende Installation auf einen anderen Rechner übertragen kann. Danach brauche ich nur noch die neuen Schlüssel eingeben.

Habe noch 10 Lizenzschlüssel in einem Schrank gefunden, allerdings ohne Installationsmedium.