frostii
Goto Top

Treiber Probleme unter vista 64 mit konica minolta 2300w drucker

Ich habe auch hier gesucht, aber kein eintrag gefunden woraus ich wirklich schlau werde leider. Also zu meinen Problem ich habe mir Vista 64bit zugelegt, nur leider bekomme ich kein Treiber von Minolta für den 2300W Drucker und der ist auch nicht in Planung. Gibt es ein anderen Treiber den man installieren kann dafür? Fragt mich nicht welche Firmware ich drauf habe, da ich nicht auf den Drucker mehr zugreifen kann weiß ich auch nicht welche ich habe. face-sad
Ich will mein Drucker nicht in den Müll werfen nur weil es kein Treiber gibt. Falls man das anders installiert bekommt wär ich super Glücklich über eine Antwort. Ich bedanke mich da schon mal im voraus für.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Content-Key: 60889

Url: https://administrator.de/contentid/60889

Printed on: April 27, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 29457
29457 Jun 15, 2007 at 18:01:50 (UTC)
Goto Top
kannst du denn nicht ohne treiber drucken?
ein freund von mir hat auch vista 64 und der kann ohne treiber drucken, der hat son hp drucker

frag doch mal beim hersteller nach ;)

falls nicht auf website vorhanden würd ein anruf nicht schaden