ms6800
Goto Top

Unbekannte Fehlermeldung bei Outlook 2013 beim Versenden einer Email

Hallo Miteinander,

habe folgendes Problem,

bekomme beim Antworten von E-mails unregelmäßig folgende fehlermeldung siehe anhang.
Dieses Problem kommt immer unregelmäßg , einmal mit Kommunikation nach Indien , einmal mit kommunikation nach Deutschland .

Client:
Windows 7 64 Bit alle Updates für Windows genau so Office 2013.
Email konten bei Strato gehostet. Per SMTP Verschlüsselt SSL in Outllook Angebunden.


Was kommisch ist, löscht man teilweise den nachrichten Verlauf der Email auf die man Antworten will, geht die E-Mail hin und wieder Raus , aber auch nicht immer......

Hat jemand auch sollche Probleme

51e9593287878ed3dd49cc15e36ba26f

Content-Key: 234427

Url: https://administrator.de/contentid/234427

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: sk-it83
sk-it83 Apr 03, 2014 at 10:02:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich sehe da keinen Anhang?

VG
Member: MS6800
MS6800 Apr 03, 2014 at 10:04:52 (UTC)
Goto Top
hi,

sorry nun ist es da.
Member: MS6800
MS6800 Apr 08, 2014 at 14:11:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Hat jemand das gleiche Problem , oder bin ich der einzigste ?
Member: sk-it83
sk-it83 Apr 09, 2014 at 05:47:16 (UTC)
Goto Top
Hier schau dir das mal an auch wenn es sich auf OL2010 bezieht.

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-outlook/fe ...

Und du bist nicht der einzige

Outlook 2013 Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert.

Aber scheinbar gibt es da von MS noch keine richtige Lösung.

VG
Member: MS6800
MS6800 Apr 09, 2014 at 06:41:08 (UTC)
Goto Top
Hallo ,

Danke für die Rückmeldung , dass ist natürlich weniger schön das es noch keine Lösung gibt ..... Dann mal schauen ob es bald ein Update gibt
Member: MS6800
MS6800 Jun 24, 2014 at 14:44:30 (UTC)
Goto Top
Servus,

ich muss das Thema mit dem unbekannten Fehler nun wieder ausrollen. 2-3 Mitarbeiter die bei uns noch per IMAP/SMTP eingebunden sind erhalten den Fehler am Laufenden Band. Das kommt immer unregulär, einmal mit interner Kommunikation, einmal mit PDF Anhang .. etc.

Probiert hatte ich schon mal das Profil zu Reparieren, hatte aber keine Besserung.

Konnte das schon jemand lösen ?

Gruß
MS
Member: MS6800
MS6800 Jun 27, 2014 at 08:30:23 (UTC)
Goto Top
Also nun habe ich Die Lösung des Problems:

Es gibt keine Lösung für den unbekannten Fehler, bei manchen ist es der Antiviren Hersteller bei anderen hat man einfach keine Ahnung.

Was Hilft ?

Kontakt mit Microsoft aufnehmen ( sich ja nicht einlullen lassen, die Versuchen die Schuld wieder jemand anderen zu geben ). Haben jetzt ein kostenloses downgrade auf Office Professional Plus 2010 bekommen.

Grüße
MS
Member: sk-it83
sk-it83 Jun 27, 2014 at 08:42:53 (UTC)
Goto Top
Haha OK da fällt mir nix mehr zu ein.

Tolle Lösung ein Downgrade anzubieten...

Naja hauptsache die Meldung nervt deine MA nicht mehr.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 27, 2014 at 08:47:49 (UTC)
Goto Top
Übliches Vorgehen - ich habe jetzt auch wieder einen Trabbi bekommen, weil mein Distronic Plus und die aktive Einparkhilfe gesponnen haben. Jetzt habe ich die Probleme dauerhaft nicht mehr ... face-wink.

Mal 'ne ganz andere Frage, was waren das für Outlooks - x86 oder x64?

LG, Thomas
Member: MS6800
MS6800 Jun 27, 2014 updated at 09:19:14 (UTC)
Goto Top
Naja wenn ich jede 5 Minuten ein Anruf bekomme das die Email nicht rausgeht, und beim 2 Absenden Outlook Neustarten muss , und die Inhalte weg sind.....

War teils teils x86 und x64
Member: sk-it83
sk-it83 Jun 27, 2014 at 10:29:00 (UTC)
Goto Top
Ja na klar ich hätte es nicht anders gemacht, war auch nicht als Vorwurf zu verstehen.

Ich find es nur heftig das sie als Lösung wirklich ein Downgrade vorschlagen für ein aktuelles Produkt.
Member: MS6800
MS6800 Jun 27, 2014 updated at 10:45:22 (UTC)
Goto Top
@ licorit War doch gar nicht an dich für dich bestimmt face-smile . Im Ernst, so kann man eben echt nicht Arbeiten......

Ich meine eine andere Lösung habe ich einfach dafür nicht gehabt. Also dort Angerufen und das Problem geschildert ( Da haben sich anscheinend sehr viele beschwert ). Ich muss sagen das ich mit Office 2013 noch nie so viele Probleme gehabt habe wie mit anderen Office Versionen.

Naja kann mir aber heute auch so was von egal sein... Bis 15 Uhr Arbeit dann 2 Wochen Urlaub, muss sich mein Kollege damit beschäftigen face-smile , Allein schon bei dem Gedanken bei 35 Mitarbeitern Office Neu zu Installieren... würde ich jetzt schon innerlich Sterben..... ;)

Gruß
MS