frank.neps
Goto Top

Unbekanntes Windows-Icon blockiert Abmeldung

Hallo zusammen,

kennt jemand die App, deren Icon in dem angehängten Screenshot die Abmeldung blockiert?

Vielen Dank und viele Grüße,

Frank

unbekanntes icon

Content-Key: 7475419848

Url: https://administrator.de/contentid/7475419848

Printed on: April 29, 2024 at 20:04 o'clock

Member: TK1987
Solution TK1987 Apr 15, 2024 at 19:19:53 (UTC)
Goto Top
Moin Frank,

das ist der Duke (Java Maskottchen).
Gucke mal im Zuverlässigkeitsverlauf nach, dort solltest du nähere Infos finden, welche App das ist.

Gruß Thomas
Member: Frank.Neps
Frank.Neps Apr 17, 2024 at 15:59:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,

herzlichen Dank für Deine Nachricht... zeitlich übereinstimmend ist das wohl der Acrobat Reader, bei dem ein Häkchen bei Java-Script drin ist... vermute ich ganz stark. Zumindest sind im Zuverlässigkeitsverlauf sonst keine Eintragungen.

Aber das hilft mir sehr weiter, ganz herzlichen Dank!

Viele Grüße,

Frank