rodelking
Goto Top

Verbindung zwichen Exchange Server 2010 und einem Exchange Server 2013

Hallo in die Runde,

wir haben die Migration durchgeführt. Die Postfächer wurden alle verschoben. Dann ist aus irgendeinen Grund der 2010er neugestartet. Seitdem haben wir folgendes Prolem. Der 2013er sieht den 2010 aber der 2010er sieht den 2013er nicht.

Wie kann ich die Verbindung wieder herstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 246161

Url: https://administrator.de/contentid/246161

Printed on: April 20, 2024 at 11:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Aug 11, 2014 at 13:17:04 (UTC)
Goto Top
Hast du die Dienste der Server verglichen, scheint so als würde ein Dienst für die Konnektivtät nicht gestartet sein.

Überprüfe mal ob die interne Firewall vom Server sich dazwischen geschoben hat.

Kriegst du einen Ping bzw. eine RDP Verbindung?

Grüße
Member: rodelking
rodelking Aug 11, 2014 at 13:42:36 (UTC)
Goto Top
das geht alles. Aber wenn ich auf dem Exchange 2010 in der powershell get-exchangeserver mache sehe ich nur den 2010er.
Aber wenn das auf dem 2013er mache, werden mir beide Server angezeigt