netgear24
Goto Top

Video Misch Software wleche RTSP kann

Guten Tag Community

Ich hab mal wieder eine Frage. Wir feiern im Herbst unser 35 Jahr jubiläum. Dazu würde ich gern für eine Woche einen Livestream bereitstellen. Nun suche ich noch eine Software, welche mir die Bilder von Webcams empfängt welche im RTSP Stream senden. Bild in Bild und überblenden sollte möglich sein. Das ganze soll dann auch als RTSP Stream wieder ausgegeben werden.
Kennt ihr da ne Lösung ?

Grüsse

Content-Key: 247193

Url: https://administrator.de/contentid/247193

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 108012
Solution 108012 Aug 22, 2014, updated at Feb 11, 2016 at 12:22:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in der Regel nimmt man eine Software um die Bilder zu einem Stream zu speichern und dann eine
andere Software mit der man das dann streamt!

Ich würde mir einmal VLC zum Streamen und für das sammeln und speichern
müsste man erst einmal wissen was für ein OS denn vorhanden ist.

Gruß
Dobby
Member: Netgear24
Netgear24 Aug 23, 2014 at 16:40:45 (UTC)
Goto Top
Heji

OS spielt mir keine Rolle, Habe OSX Linux sowie Windows zur Hand. Einzige Vorraussetzung es muss Zuverlässig laufen. Die Anlage soll 7 Tage Nonstop laufen. Habe dafür auch Entsprechende Hardware zur Verfügung.

Gruss