derallesmachenmuss
Goto Top

Weiße Icons auf Terminalserver 2012 R2

Hallo zusammen,

wir haben einen Terminalserver auf Basis Server 2012 R2 für 20 Benutzer am Laufen und haben ab und zu das Problem,
dass bei manchen Benutzern die Icons weiß werden - speziell beim Chef!
Die Programme funktionieren zwar weiterhin, aber merkwürdig ist das schon.
Durch einen Neustart des Servers ist das "Problem" behoben, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck.

Hat jemand eine Idee, wodurch das ausgelöst wird oder wie man das beheben kann, ohne den Server
neu starten zu müssen? Ich meine, mal etwas über den IconCache gelesen zu haben, weiß aber nicht, wie man den
beim Server 2012 R2 löschen kann.

Vorab danke für Eure Hilfe

Thomas

Content-Key: 260898

Url: https://administrator.de/contentid/260898

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock