Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
In der September-Ausgabe des IT-Administrator Magazins mit Schwerpunkt 'Mobile IT' lesen Sie, wie es um die Sicherheit der aktuellen Mobilbetriebssysteme bestellt ist. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie das Mobile Device Management mit System Center 2012 funktioniert und wie Sie die Daten auf den mobilen Geräten dank Funambol synchron halten. Editorial: Win Your Own Device Liebe Leserinnen und Leser, während dieses Heft am Kiosk und in ... mehr
Mitglied: Technoolli
10.11.2011 um 16:33 Uhr, 50463 Aufrufe, 2 Kommentare

Wie kann ich Favoriten vom Internet Explorer und Favoriten von Firefox (.json Dateien) zusammenführen ?

.

Hallo ich habe da schon alles mögliche probiert aber es klappt irgendwie nicht, folgendes an Dateien habe ich:

- bookmarks-datum.json
- bookmarks-datum-neu1.json
- bookmarks-datum-neu2.json
- bookmarks-datum-neu3.json

das sind Favoriten von Firefox.

- Favoriten

das sind Favoriten vom Internet Explorer

diese ganzen Files verschiedenen Ursprungsdatums möchte Ich jetzt zusammenfassen zu einer aktuellen Favoriten Liste, wie geht das so das er NICHT immer alles ersetzt und nur die eine lädt ? Ich möchte gerne das er alle zusammenfasst zu einer aktuellen.

Ich hoffe einer kann mir helfen.

Dankeschön.
Mitglied: hmarkus
10.11.2011 um 17:17 Uhr
Hallo,

ich benutze Xmarks um meine Lesezeichen über mehrere Rechner zu synchronisieren. Ich benutze fast ausschließlich Firefox, aber soweit ich weiß hat Xmarks auch ein Addon für den Internetexplorer http://www.xmarks.com/

Damit sollte es möglich sein die Lesezeichen zusammen zu führen.

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: TripleB
10.11.2011 um 17:40 Uhr
Hi,

du hast sowohl unter Firefox und dem IE die Möglichkeit die Favoriten als html zu exportieren, bzw. auch zu importieren.

Unter Firefox findest du dieses indem du auf Lesezeichen klickst und danach auf Importieren und Sichern.

Unter dem IE findest du den Punkt über das Stern Symbol und dann im Dropdown "Import und Export".

Sollte alles ohne Probleme klappen.

Gruß,
Eric
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing
Tipp: Nachdem ich im Netz nirgends einen Hinweis für das Phänomen, dass das Dashboard Widget "HAVP-Alerts" keine Funde anzeigt, entdecken konnte, hatte ich vor kurzem mal Zeit, in Ruhe ... von the-buccaneer, in Router & Routing
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Webbrowser
Frage: Hallo, vor kurzem habe ich festgestellt, dass der Internet Explorer 8 unter Windows XP .docx Dateien als .zip downloaded. Umgehen kann man das ganze indem man die .zip ... von Komban, in Webbrowser
Office
Frage: Hallo Kollegen, folgendes Problem: Und zwar setzten wir auf unseren 2008R2 TS seit letzter Woche den IE10 ein. Ich weiß ein bisschen spät aber doch :) Jetzt konnten ... von Hasch5988, in Office
Webbrowser
Frage: Hallo Leute! Wir haben hier bei uns im Intranet eine Seite wo SVG Files eingebunden sind. Die Seite unter IE10 weisst folgenden Fehler bei der Darstellung auf: Der ... von bigboss007, in Webbrowser
Webbrowser
Frage: Guten Morgen zusammen, ich habe ein SEHR eigenartiges Phänomen. Ich habe bei einem unserer Clients (Windows 7 Enterprise x64) den Internet Explorer 11 installiert. Installation lief fehlerfrei durch. ... von chrisale, in Webbrowser
Webbrowser
Frage: Hallo zusammen und bitte um Eure Hilfe! Ich hab meine ersten Win 7 64-bit Clients in meine Domäne (Win2003 DomainController) aufgenommen. Nun habe ich ein nicht nachzuvollziehendes Problem ... von markaurel, in Webbrowser
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Frage: Hallo. Ein Bekannter von mir möchte in seiner Praxis (5 Clients) einen Server aufstellen. Allerdings würde er den Server ohne Domäne betreiber, da er lediglich Netzwerkfreigaben für die ... von tomtom00, in Windows Server
Windows 8
Frage: Guten Abend zusammen Hardware: HP Compaq Notebook mit Windows8 HDD UEFI Bios 2 Partitionen: Windows + Recovery Problem: Beim einschalten des Notebooks meldet Bios: "Selected boot device did ... von Jazzed17, in Windows 8
E-Business
Frage: Guten Morgen, wir sind ein kleines mittelständiges Unternehmen und in letzter Zeit auf ca. 15 Mitarbeiter angewachsen. Aktuell läuft unsere Lohnabrechnung noch über den Steuerberater, allerdings sind uns ... von Chefchen76, in E-Business
Windows Server
Frage: Hallo zusammen, ich stehe vor der undankbaren Aufgabe komplexe Kennwörter für die Windowsanmeldung einzuführen (Windows 2008r2/Win7) So weit, so simpel. Mein problem besteht darin, dass kein Benutzer mit ... von tRIACTIs, in Windows Server
Netzwerkmanagement
Frage: Hallo Experten! Das NAS 220 (seagate blackarmor) verträgt sich nicht gut mit einem Netz mit statischen IP-Adressen. Nach Rücksetzen kann ich es nicht wiederfinden (Standard des NAS 220 ... von non-expert, in Netzwerkmanagement