derwowusste
Goto Top

Wie registry.pol Dateien editieren

Hi!

Mit welchem Tool kann ich, ohne das Format zu zerschießen, diese Dateien (aus GPOs) editieren?
OK, da keine Antwort kommt: weiß jemand, ob es wirklich keinen anderen Weg gibt, um massenweise Einträge einzufügen in folgende Policy: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb530324.aspx#grouppolicydevice ...
Grund: ich muss dort hunderte Eintragungen machen und mir fehlt die Lust, das einzeln per copy&paste zu tun.

Content-Key: 236864

Url: https://administrator.de/contentid/236864

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: schmitzi
Solution schmitzi Apr 30, 2014 updated at 17:51:07 (UTC)
Goto Top
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 30, 2014 at 17:51:04 (UTC)
Goto Top
Hi.

Passt genau. Mittlerweile ist mir noch aufgegangen, dass ich bloß die Regsitry editieren müsste, mir also eine maßgeschneiderte Policy auch mit notepad erstellen könnte face-wink
Vielen Dank!
Member: schmitzi
schmitzi Apr 30, 2014 at 18:20:17 (UTC)
Goto Top
ja genau, kam mir dann aber zu einfach vor :O)
Gruss RS