helmuthelmut2000
Goto Top

Wie wird in Microsoft Expression Blend 4 die Site aktuallisiert

Hallo,

Ich möchte das Programm Microsoft Expression Blend 4 etwas besser
kennenlernen. Dazu habe ich mir die Testversion installiert.

Vor längerer Zeit habe ich von einem Bekannten schon mal ein Project bekommen
das ich jetzt selber etwas verändern und vielleicht auch weiter Entwickeln möchte.

Jetzt habe ich mir das Project geladen und sehe auf der linken Seite die Projectmappe mit dem
Namen des Projects.
Darunter ist ein Ordner mit dem Namen des Projects wo die Elemente gespeichert sind.
Noch weiter darunter ist ein Ordner mit der Site. Den Ordner wenn ich dann in den
IIS wwwroot kopiere dann die Site ausgeführt werden.
Das klappt auch so weit.

Aber wie aktualliesiere ich den Ordner Site wenn ich in einem Element etwas verändere?

Wenn ich an einem Element etwas ändere und mir das mit F5 anzeige, dann wird die geänderte Seite angezeigt.
Wenn ich auf Project neu erstellen gehe dann wird die Änderung nicht in die Site geschrieben.
Es bleibt auch das geänderte Element unterstrichen.

Welche Funktion wird da noch benötigt damit die Änderung in die Site übernommen wird?

Gruß
Helmut

Content-Key: 261274

Url: https://administrator.de/contentid/261274

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr