cd1983
Goto Top

Win PE CD mit image x startet normales win 7 setup anstatt cmd box

Hallo

ich habe ein kleines Problem beim erstellen eines Wim Images für die Verteilung per WDS. Ich habe einen Muster PC aufgesetzt und mit Sysprep bearbeitet und Heruntergefahren. Danach habe ich mit den WAIK Tools ein ISO File für die Imagex nutzung erstellt. Benutzt habe ich das Befehlszeilen Tool von WAIK, mit dem Kommando "oscdimg", ich habe dieses iso dann in meine VM (VMWARE Server 2.0) eingebunden die als Mustersystem fungiert. Die CD Bootet auch startet aber ein ganz normales Win 7 Setup und bleibt dann bei einer Treibersuche stehen, es sollte doch aber die CMD Box erscheinen mit der ich die Sysprepdaten in ein WIM Image wandeln kann oder ?


Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich dieses Problem beheben kann, bzw wo mein Fehler liegen könnte?

Vielen Dank schonmal.

Gruß CD

Content-Key: 135755

Url: https://administrator.de/contentid/135755

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock