Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

BASIC, C und C++, Assembler, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Sie ist aufwendig, kostet Geld und bringt in der Regel keinen unmittelbar sichtbaren Nutzen: Die Client-Security. Dabei ist das richtige Absichern von Rechnern für Unternehmen wichtiger denn je, nehmen doch zielgerichtete Angriffe auf Firmen immer weiter zu. Im Oktober dreht sich im IT-Administrator alles rund um den Schwerpunkt 'Client-Sicherheit & Management'. Darin erfahren Sie unter anderem, wie Sie dank Dateisystemverschlüsselung vertrauliche Daten schützen und mit ... mehr
Mitglied: Alkmar
11.11.2008, aktualisiert 12.11.2008, 12265 Aufrufe, 2 Kommentare

win xp deutsch patch

hallo, ich suche eine art deutsch patch für mein xp (glaube prof). ich habe eine engl. version, brauche nun aber deutsche um auch andere daran arbeiten zu lassen. habe servicepacks usw auf deutsch gefunden, weiß aber nicht ob dann mei system auf deutsch wechselt. ich bin ein bischen ratlos, da pc noob

bin für jede hilfe dankbar
und sorry falls doppelt oder off topic
Mitglied: wiesi200
11.11.2008 um 21:56 Uhr
MUI ist da das Zauberwort. Aber das ist eine eigenständige Windowsversion. Da kann man zwischen den Sprachen hin und her schalten.

An sonsten keine Chance.
Bitte warten ..
Mitglied: ichwaergerneschlau
12.11.2008 um 13:14 Uhr
Erweiternd: Solltest du eine rein ENglischsprachige Version haben, geht nicht.
Solltest du die MUI-Version (Multilingual User Interface) haben schon.
PCs oder Notebooks (meist mit geringeren Verkaufsstückzahlen) haben oft die MUI-Version.

=> http://de.wikipedia.org/wiki/Multilingual_User_Interface

Eine Google-Suche nach "MUI pack" mag dir helfen

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=D3F8F6AB-84F1- ...

sollte(!) dir helfen, auf eigene Gefahr!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
RedHat, CentOS, Fedora
Tipp: Seit Fedora 20 und auch Redhat (bald auch Fedora Server 21 (freu)) den "firewalld" Daemon statt direkt "iptables" für seine Firewall nutzt, ist es nicht mehr so leicht ... von Frank, in RedHat, CentOS, Fedora
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Festplatten, Raid
Frage: Hi Leute, Ich habe mir seit kurzem für meinen laptop (wo ich das Problem mit dem Ram hatte) eine SSD gekauft. Ich habe allerdings Win XP wieder drauf ... von Motherboard33, in Festplatten, Raid
Windows XP
Frage: Guten Morgen ! Ein Rechner hier bei uns im Betrieb hat seid heute früh beim starten das PRoblem das er nur angibt das die hal.dll fehlt/oder beschädigt ist. ... von Blackyy, in Windows XP
Netzwerk
Frage: Hallo, habe ein Problem in meiner IT Landschaft wo ich nicht mehr weiter weiß. Folgende Situation: Domäne im Windows 2008 R2 Netzwerk Rechner 1 mit Windows 7 32 ... von Kalma73, in Netzwerk
Office
Frage: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden das Problem, dass im Word der "Datei öffnen" und "Speichern unter" Dialog im Word nicht mehr erscheinen. Im Excel, etc. funktioniert ... von deniska93, in Office
Windows XP
Frage: Hallo zusammen, ich möchte meinen alten XP Rechner, der aufgrund von Softwaregedöns weiterlaufen muss, vom Internet trennen, aber nicht vom Server, bzw. internen Netzwerk.Habe bis dato keinen funktionierenden ... von DanielPaul, in Windows XP
Heiß diskutierte Inhalte
Cluster
Frage: Hallo liebe Leute!! ich bin neu hier im Forum und möchte zunächst einmal ein paar Worte zu meiner Person sagen. Ich administriere die große kleine Server Farm eines ... von SweetOne, in Cluster
Backup
Frage: Guten Morgen an alle, ich möchte eine Sicherung für einen CAD-Server (Windows 7/8 - 64 bit) und einen Prüf/Mess-PC (Windows 7-32 bit)einrichten. Unter beiden läuft ein SQL-Server. Bei ... von andyw5, in Backup
Windows Server
Frage: Hallo. Ich habe gerade einen neuen Fileserver aufgesetzt (W2K8R2_x64_SP1_Std.), den ich in Kürze in Betrieb nehmen möchte. Auf dem neuen Fileserver ist nun auch wieder mehr Platz vorhanden, ... von departure69, in Windows Server
Exchange Server
Frage: Hallo an alle Profis, ich habe da mal eine Frage. Da ich bis dato eigentlich immer nur die SBS 2011 (und die Vorgänger) installiert habe, würde ich gerne ... von langsoft, in Exchange Server
DSL, VDSL
Frage: Mahlzeit allerseits, habe nun seit längerer Zeit einen Glasfaseranschluss mit 100.000 in beide Richtungen - alles schön und gut. Leider habe ich nun einen IPv6 Anschluss Zuhause und ... von Julian94, in DSL, VDSL