Vergessen?
Vergessen?
Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum
Cover IT-Administrator
Virtualisierte Server gehören zwischenzeitlich zur Grundausstattung von Unternehmen. Dabei haben Administratoren allerdings oft die Qual der Wahl, wenn es um die passende Technologie geht. Doch warum sich auf eine Plattform festlegen? Wie Sie Multi-Hypervisor-Umgebungen richtig verwalten, lesen Sie in der März-Ausgabe des IT-Administrator Magazins. Daneben zeigen wir Ihnen, wie Sie mit TeamDrive Ihre eigene sichere Cloud betreiben. In unseren Tests werfen wir unter anderem einen ... mehr
Mitglied: Alkmar
0
Alkmar am 11.11.2008, aktualisiert am 12.11.2008, 11868 Aufrufe

win xp deutsch patch

hallo, ich suche eine art deutsch patch für mein xp (glaube prof). ich habe eine engl. version, brauche nun aber deutsche um auch andere daran arbeiten zu lassen. habe servicepacks usw auf deutsch gefunden, weiß aber nicht ob dann mei system auf deutsch wechselt. ich bin ein bischen ratlos, da pc noob

bin für jede hilfe dankbar
und sorry falls doppelt oder off topic
2 Antworten
Mitglied: wiesi200
0
wiesi200 am 11.11.2008 um 21:56 Uhr
MUI ist da das Zauberwort. Aber das ist eine eigenständige Windowsversion. Da kann man zwischen den Sprachen hin und her schalten.

An sonsten keine Chance.
Bitte warten ..
Mitglied: ichwaergerneschlau
0
ichwaergerneschlau am 12.11.2008 um 13:14 Uhr
Erweiternd: Solltest du eine rein ENglischsprachige Version haben, geht nicht.
Solltest du die MUI-Version (Multilingual User Interface) haben schon.
PCs oder Notebooks (meist mit geringeren Verkaufsstückzahlen) haben oft die MUI-Version.

=> http://de.wikipedia.org/wiki/Multilingual_User_Interface

Eine Google-Suche nach "MUI pack" mag dir helfen

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=D3F8F6AB-84F1- ...

sollte(!) dir helfen, auf eigene Gefahr!
Bitte warten ..
Mehr Neuester Wissensbeitrag
Viren und Trojaner
Information: Hi liebe Kollegen! Naja wer sich weit aus dem Fenster lehnt läuft Gefahr selbst missbraucht zu werden. Anscheinend sind momentan Mails im Umlauf die sich im Absender als ... von mrtux, Thema: Viren und Trojaner
Mehr Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Windows XP
Frage: Hallo Forum, ich habe auf einen Win XP Prof Rechner verschiedene Netzwerkuser angelegt, die je nach Gruppenzugehörigkeit unterschiedliche Ordner in der Freigabe haben. Nun möchte ich von anderen ... von JoeTee, Thema: Windows XP
Windows XP
Frage: Hallo Team, Vorhanden ist ein XP-Rechner mit GNU-Tools sed und gawk und Clipboard-Tools. Situation: In der Windows Zwischenablage liegt was TextKopiertes: 11 + 1 = Auf der Console ... von rsadmchef, Thema: Windows XP
Tools & Utilities
Frage: Hallo miteinander, ich möchte einen Pc von Win xp auf Win 7 updaten und dabei nicht alle Programme bei Win 7 neu installieren müssen und quasi die Programme ... von fan-95, Thema: Tools & Utilities
Windows XP
Frage: Abend ich möchte den Inhalt einer TXT Datei welche sich auf einen Wechselmedium (USB Stick) befindet Automatisch in eine Datei Kopieren die sich auf dem Pc befindet. Dies ... von ExiT-1, Thema: Windows XP
Windows XP
Frage: Hallo zusammen, habe hier ein Problem mit WinXP-Update: Ich stoße das Update von Hand an. Update fängt an zu suchen, hört aber nicht mehr auf (der Suchbalken läuft ... von AnkhMorpork, Thema: Windows XP
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Frage: Hallo zusammen, ich habe hier eine kleine Firma A mit Exchange 2003, die von einem Kunden (scheinbar auch kleine Firma B mit eigenem Mailserver) keine Mails bekommen kann. ... von hannsgmaulwurf, Thema: Exchange Server
Office
Frage: Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem. Mozilla Firefox kommt problemlos ins Internet - Office und Avast! dagegen nicht (Obwohl das für die Produktaktivierung und neue Virendefinitionen ja ... von Alexxi, Thema: Office
Backup
Frage: Hallo zusammen, ich hätte gerne von Euch "alten Hasen" ein paar Erfahrungswerte. Mir geht es nicht um die Software wie Windows Server Backup und Co, sondern eigentlich mehr ... von DenBir, Thema: Backup
VB for Applications
Frage: Halloo zusammen :) ich würde gerne die Datei hinter meinem Hyperlink der in Orderner "Test-PDF" liegt, in den darin existierenden Ordner "Geloescht" verschieben, könnt ihr mir eventuell helfen? ... von Anna2701, Thema: VB for Applications
Batch & Shell
Frage: Hallo Leute Gibt es eine Möglichkeit mit Powershell remote eine Software zu installieren und dass der angemeldeter User dafür lokale Adminrechte bekommt? Danke & Gruss ... von teslajr, Thema: Batch & Shell