juku79
Goto Top

Windows 10 minimiert

Hallo,

brauche dringend hilfe. Habe Windows 10 und mein Baby hat irgend eine Tastenkombination gedrückt, so dass jetzt mein Outlook Fenster minimiert erscheint und ich habe keine Ahnung wie ich des wieder Rückgängig machen soll. Würd mich freuen, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte. Danke!!

Content-Key: 242754

Url: https://administrator.de/contentid/242754

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Jul 04, 2014 at 21:40:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

was ist denn bitte Windows 10? Windows 9 kommt doch gerade mal kommendes Jahr raus...

Was meinst du mit minimiert? Minimiert heißt es ist in der Taskleiste ... dann klickste drauf und es ist wieder groß...

Da musst du ein wenig genauer werden...

Gruß
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 04, 2014 at 21:41:58 (UTC)
Goto Top
Zitat von @juku79:

Hallo,

brauche dringend hilfe. Habe Windows 10 und mein Baby hat irgend eine Tastenkombination gedrückt, so dass jetzt mein Outlook
Fenster minimiert erscheint und ich habe keine Ahnung wie ich des wieder Rückgängig machen soll. Würd mich freuen,
wenn mir jmd. weiterhelfen könnte. Danke!!

Verkauf Dein Windows 10 an Microsoft und schon hast Du genug Geld um Dir jemanden leisten zu können, der Dir das wieder geraderückt. .-)

lks
Member: juku79
juku79 Jul 04, 2014 at 21:46:23 (UTC)
Goto Top
Herje...man merkt ich bin absoluter Non Profi

Also, mein Outlook Fenster ist minimiert. Sie hat irgendeine Tastenkombination gedrückt und von einem Mal aufs andere Mal ist mein Outlook Fenster minimiert gewesen. Kann nicht mal mehr die Schrift lesen so klein ist es mittlerweile. Die Emails öffnen sich im mini Format. Hab gehofft, wenn ich mich auslogge und wieder einlogge in Outlook, dass sich das dann wieder alleine Rückgängig macht, aber dem ist leider nicht so face-sad
Member: Xaero1982
Xaero1982 Jul 04, 2014 at 21:49:00 (UTC)
Goto Top
Unten rechts ist ein Schieberegler mit - und + ... auf wieviel steht der? face-smile
Member: juku79
juku79 Jul 04, 2014 at 21:49:26 (UTC)
Goto Top
mach ich...und bis dahin wie kann ich des wieder Rückgängig machen?
Member: juku79
juku79 Jul 04, 2014 at 21:55:53 (UTC)
Goto Top
Da ist kein Schieberegler in meinem Outlook...da steht nur Seite 1 und gehe zu mit den Pfeilen um in den alten Emails zu schauen....
Member: Xaero1982
Xaero1982 Jul 04, 2014 at 21:57:18 (UTC)
Goto Top
Kannst du oben mal auf "Ansicht" klicken und links auf "Ansicht zurücksetzen"?
Member: juku79
juku79 Jul 04, 2014 at 21:58:33 (UTC)
Goto Top
Hab die spanische Variante...was müsste ich dann anklicken?
Member: Xaero1982
Solution Xaero1982 Jul 04, 2014 updated at 22:09:21 (UTC)
Goto Top
Wenn du die spanische Variante hast dann kannst du doch sicher spanisch oder?

Oben in der Leiste - rechts neben dem "Orangenem Feld" das ganz rechts (in der Hoffnung du hast keine Addons) und dann das dritte von links...
Member: juku79
juku79 Jul 04, 2014 at 22:09:26 (UTC)
Goto Top
Ja und ob ich spanisch kann...aber jeder weiss, dass die Dinge nicht immer eins zu eins übersetzt werden...
Member: juku79
juku79 Jul 04, 2014 at 22:10:28 (UTC)
Goto Top
Trotzdem Danke...hab in der Leiste mal gestöbbert und was gefunden