marcimarc81
Goto Top

Windows 7 bleibt bei CD-Start hängen

Hallo,

ich habe meinen PC mit Windows 7 neu aufgesetzt. Seither bleibt er immer hängen wenn man eine CD starten möchte.

z.B. lege ich eine Audio-CD ein und gehe auf Wiedergabe. --> Windows Media Player öffnet sich aber es passiert nichts. Media Player bleibt hängen und lässt sich nicht mehr schließen. Rechner an sich lässt sich noch bedienen.

Habe bereits Virenprogramm deinstalliert und auch einen anderen Player (VLC) versucht.
gleiches Phänomen auch bei Daten-CDs.

Hat jemand eine Idee?

Laufwerk habe ich auch mal deinstalliert und wieder installiert.

Content-Key: 236068

Url: https://administrator.de/contentid/236068

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 20.04.2014 um 23:05:17 Uhr
Goto Top
Hi,

steck mal dein Kabel um und/oder deinstalliere mal das Laufwerk.

Gruß
Mitglied: schmitzi
schmitzi 04.05.2014 um 13:20:15 Uhr
Goto Top
Hi,

das Laufwerk funktioniert ansonsten ? (Du hast Win7 ja wohl darüber installiert)

Schau doch mal ob es ein Firmware-Update dazu gibt.

Gruss RS