mfromh
Goto Top

Windows 8.1 64 Bit-Treiber für Canon LBP5200

Hallo Admins,

Canon stellt für den Canon LBP5200 nur einen 32 Bit-Treiber bereit, was ja immerhin schon lobenswert ist bei einem doch recht getagten Drucker.

Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich für den LBP5200 einen 64 Bit-Treiber herbekomme? Oder ob das Gerät kompatibel ist zu einem anderen Drucker, für welchen es einen 64 Bit-Treiber gibt?

Danke für Eure Hilfe.

Bfn
Michael

Content-Key: 230910

Url: https://administrator.de/contentid/230910

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Feb 25, 2014 at 07:19:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich für den
LBP5200 einen 64 Bit-Treiber herbekomme?
Entweder den in Windows integrierten Treiber oder
nur bei Canon!

Gruß
Dobby
Member: mfromh
mfromh Feb 25, 2014 at 07:34:00 (UTC)
Goto Top
Hallo Dobby,

Windows selber hat keinen Treiber für den LBP5200 und Canon eben nur die 32 Bit-Variante.

Bfn
Michael
Member: KowaKowalski
Solution KowaKowalski Feb 25, 2014 updated at 10:55:42 (UTC)
Goto Top
Hi Michael,

einen aus dieser Serie hab ich bei meinem Verein versucht auf 64bit zu installieren.
Hab´s nicht geschafft. (alles aus der Canon nahen Reihe getestet, "HP-Multitreiber", ....)


Das Teil hängt jetzt am letzten verblieben 32er und ist im Netz freigegeben. (Wenn der dann mal wegkommt wird der Drucker verschenkt/verschrottet.)
Zum Glück kann ich den als "abgeschrieben" ansehen da er
a) eine Spende war
b) lange Jahre (aufgrund seiner Macken) nur von Kennern bedient werden konnte.

mfg
kowa
Mitglied: 108012
Solution 108012 Feb 25, 2014 updated at 10:55:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mfromh:

Hallo Dobby,

Windows selber hat keinen Treiber für den LBP5200 und Canon eben nur die 32 Bit-Variante.

Bfn
Michael

Dann wirst Du wohl oder übel Pech haben, wenn Du nicht einen
anderen Treiber von einem Canon Drucker "missbrauchen"
kannst der Deinen Drucker auch unterstützt, nur da sieht es
eben bei den 64Bit Treibern recht eng aus die sind dünn gesät.

Gruß
Dobby
Member: mfromh
mfromh Feb 25, 2014 at 10:42:59 (UTC)
Goto Top
Hat wohl nicht sollen sein ...

Trotzdem: Danke für Eure Antworten.


Bfn
Michael
Mitglied: 108012
108012 Feb 25, 2014 at 10:45:14 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mfromh:

Hat wohl nicht sollen sein ...

Trotzdem: Danke für Eure Antworten.


Bfn
Michael

Wenn es das denn war bitte noch ein Beitrag ist gelöst hinten dran, Danke!

Gruß
Dobby