alijoschi
Goto Top

Windows Server 2012 TerminalServices - EventID 36

Hi Leute!

Hätte eine Frage zur Terminal Server Rolle vom einem Windows Server 2012.

Ab und zu bekomme ich in der Ereignisanzeige - Benutzerdefinierte Ansichten - Serverrollen - Remotedesktopdienste folgende meldung:

Ereignis 36, TerminalServices-PnPDevices - Die Umleitung weiterer unterstützter Geräte wurde durch eine Richtlinie deaktiviert.

nun meine Frage:

Wie kann ich herausfinden welches Gerät Umgeleitet werden möchte bzw. von welchem Benutzer bzw. von welchem Client.

Ich habe die GPO komplett durchgesehen und habe nirgends eine aktivierte Richtlienie gesehen. Hier stehen alle auf "NICHT KONFIGURIERT"

Vielleicht kann mir da jemand helfen wäre super.

Mit freundlichem Gruß

Aljoscha

Content-Key: 203605

Url: https://administrator.de/contentid/203605

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock