geppi1981
Goto Top

Zugriff auf bestehendes Exchange Konto per IMAP

Habe folgendes Problem:

Habe heute den IMPA Zugriff auf den Exchange Server 2003 eingerichtet. Für das Adminsitratorkonto funktionier der Zugriff ohne Probelme. Nun möchte ich mit einen User Anmelden der bereits das Exchange Konto in Office 2007 nutzt auf seinen Handelheld einrichten nun bekomme ich die Meldung das die Zugriffsdaten nicht korrekt sind. Habe bereits den Benutzernamen sowie den den Exchange Allias geteste wo kann das Problem liegen. Der User hat die gleichen Rechte wie der Administratorß

Dankeschön

Content-Key: 76611

Url: https://administrator.de/contentid/76611

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Errator
Errator Jan 03, 2008 at 13:55:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich hatte die selben Probleme. bei mir gings aber indem ich bei benutzernamen:

Domäne\username\exchange alias

eingetragen habe.

mfg

Mario