istike2
Goto Top

Zuverlässiger VPN Dienst für Endverbraucher in Deutschland

Hallo,

jemand hat sich bei mir wegen VPN Dienste erkundigt, er wollte auf ausländische Videoportale zugreifen. Deutsche IP seien gesperrt. Ich habe ihm dann PureVPN empfohlen, weil sie halt auch genügend schnell sind.

TOR ist m. E. zu kompliziert, zu kompromittiert und zu langsam. Jondo ist sicher, etwas zu langsam aber leider zu teuer.

Hat jemand eigene Erfahrungen mit NON-US VPN-Diensten? Wie groß schätzt ihr den Missbrauchgefahr ein? Es ist zwar aktuell kein Kundenbedarf würde ich aber eher nur Dienste empfehlen, die mit den USA nicht zu tun haben bzw. nach Möglichkeit nichts loggen. Man weiß ja nie...

Danke sehr für eure Feedbacks.

Ich habe noch weitere Ideen von dieser Tabelle: http://www.vpnvergleich.net/

Gr. I.

Content-Key: 244825

Url: https://administrator.de/contentid/244825

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 28.07.2014 um 13:30:56 Uhr
Goto Top
Moin,
jemand hat sich bei mir wegen VPN Dienste erkundigt, er wollte auf ausländische Videoportale zugreifen.
ich bin nicht sicher, ob edathy.net noch am Start ist face-wink

Duck und wech, Thomas
Mitglied: aqui
Lösung aqui 28.07.2014 aktualisiert um 14:08:33 Uhr
Goto Top
http://www.swissvpn.net/?lang=de
Kardinalsfrage ist aber wie immer ob du all diesen Anbietern vertrauen kannst. Da er die ganze Krypto Infrastruktur betreibt ist das immer sehr zweifelhaft. Es erweckt auch immer Begehrlichkeiten bei Geheimdiensten da hier ein zentraler Punkt ist wo encrypteter Traffic in die große weite Welt geht.
Das sollte man sich als sehr sehr gut überlegen in heutigen Zeiten....beser also immer was eigenes.
Mitglied: istike2
istike2 28.07.2014 um 13:34:08 Uhr
Goto Top
Glaube nicht ... Ihre Geschäftspolitik scheint uns etwas zu unseriös zu sein. face-smile
Mitglied: istike2
istike2 28.07.2014 um 13:48:23 Uhr
Goto Top
Etwas eigenes ist natürlich immer gut. Wir wollen aber nicht ins Geschäft einsteigen. Hier geht es nur um den Umgang der geographischen Einschränkungen. Danke für den Tipps mit SwissVPN. Ich empfehle sie dann weiter.
Mitglied: czechy
czechy 28.07.2014 um 16:18:51 Uhr
Goto Top
Es gibt meines Wissens schon ein paar Off-Shore-VPN, die in Malaysia oder solchen Ländern sitzen.
Im Kopf habe ich hide.me, das einige ziemlich schätzen: http://www.vpnmagazin.de/hide-me-im-test/
und Boleh VPN: http://www.vpnmagazin.de/boleh-vpn-im-test/

Aber wie schon jemand geschrieben hat, am Ende ist das einfach eine Vertrauenssache.
Der eine möchte Off-Shore, der andere will ein deutsches VPN wie Shellfire - oder wieder dem nächsten ist es egal, dass es ein US-Anbieter ist.
Mitglied: Phil1975
Phil1975 20.06.2016 um 02:19:58 Uhr
Goto Top
Ich habe auf der Seite Anonymweb.de viele Infos zum Thema gefunden.

Hilft sicherlich dem ein oder anderen weiter.

MfG