shadovv

Öffentliche Ordner aus Exchange 2010 in Office 365 sichtbar machen

Guten Morgen,

ich komme nicht weiter. Ich hoffe es hat hier jemand die passende Lösung oder möglicherweise sogar eine Anleitung für mich, die ich nicht gefunden habe.

Momentan fahren wir einen Mischbetrieb aus unserem Exchange 2010 Server und dem Office 365, auf welches wir bald komplett umsteigen möchten. Momentan haben wir testweise die Postfächer in das Office 365 migriert um zu testen, ob alles funktioniert.

Kann mir jemand sagen, wie es möglich ist, öffentliche Ordner die ganz herkömmlich im Exchange 2010 erstellt worden sind auch in Office 365 sichtbar zu machen? Die öffentlichen Ordner wollen wir aufgrund der Größe vorerst lokal auf unserem Server belassen.

Vielleicht hat ja jemand ein passendes Stichwort oder eine Lösung parat.

Vielen Dank!

Mitglied: 114757
114757 06.07.2015 aktualisiert um 11:14:57 Uhr
Moin.
Guckst du hier:
https://technet.microsoft.com/de-de/library/dn249373(v=exchg.150).aspx
Geht auch mit EX2010

Gruß jodel32